Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Morgens um halb 8 vor unserer Tür ...

Kaum zu glauben aber war. Dieses Bild bot sich mir heute, als ich meine Füße aus dem Bettchen streckte. Ich dachte mir, dass muss ich festhalten und hier mal zeigen.

Es kommt einem wie Wintereinbruch und nicht bald kommender Frühling vor.

Tja, und little Nick hilft mal wieder im Haushalt. Heute brauchten wir einen Topf fürs Abendessen. Mh, lecker Enchiladas alla Jamie Oliver Rezeptur. Na und Nick musste schauen, welcher Topf groß genug für seinen Hunger war.


Er war der Meinung der größte passt schon. :-)

Tja ihr lieben. Ich stehe in den Startlöchern und arbeite mal hier und da an meiner Liste. Auch die ersten Kleinigkeiten von dem letzten Vorschaubild sind schon fertig und warten aufs fotografiert werden. Aber so langsam ist alles seeeeeeeehr beschwerlich. Das Männlein ist momentan zum zweiten Baby mutiert, da er letzte Woche Mittwoch eine Fuß-OP über sich ergehen lassen musste. Und seither sind Krücken und Schonung angesagt. Das heißt: ALLES aber auch wirklich ALLES klebt an mir rollenden Tonne.

Mh, ich nehme mir vor, Euch die nächsten Tage mal ein Foto von mir zu präsentieren. Das Männlein sagt immer von hinten sieht man kaum was, aber wehe ich drehe mich um. HUI....... Das ich nicht vorn über kipp wundert mich ;-)

Nun noch zur neuauslosung der ALLES DABEI-Tasche. Leider hat sich die Gewinnerin immer noch nicht gemeldet. Deshalb habe ich nochmals aus den übergebliebenen die Tasche verlost und rausgekommen ist...:

SCHNEEWEISSCHEN

JAAAAAAAAA, nun bist Du die glückliche Gewinnerin der ALLES DABEI TASCHE. Bitte melde dich und sende mir Deine Adresse, damit das Täschlein sich auf den Weg zu Dir machen kann. :-)

Nun wünsche ich Euch allen auf jeden Fall erst einmal noch eine schöne Woche mit hoffentlich nun mal besserem Wetter (mh, Frühlingswetter wäre zur Abwechslung ja mal nicht schlecht)

unterschriftposts.

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Sylvana,

    hüpf**freu *GEWONNEN!!!!!!

    hab Dir ne mail mit meiner Adresse gescchickt!!!

    Freu mich schon total auf die Tasche!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen