Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SO SEH ICH GERADE AUS ...

das angekündigte Bild... Hier ist es und es zeigt meinen momentanen Zustand. Mh, ich weiß nicht, sieht garnicht so schlimm aus ODER? Aber fühlt sich grausig an. ;-)

Nun aber zum genähten der letzten Tage. Da wäre eine Verschönerung eines nicht sonderlich hübschaussehenden Pullovers.

Einfach Ärmel ab und neue Ansätze dran, ein Stickbild (natürlich musste es die Froschküsser-Stickdatei vom Frechen Früchtchen sein) auf Stoff gebracht und mit Rüschen verziehrt auf den Pullover genäht und unten rum nochmal ein paar Rüschchen. Raus kam etwas, was doch nun zum Schluss mehr einem Kleid als einem Pullover ähnelt. Na mal sehen, wenn dann mal passt, wies aussieht.
Und nun noch schnell die fertigen Schmuckstücke des Vorschaubildes. Meine kleinen, selbstentworfenen "Ichlunschauchnicht" Hasis als Schlüsselanhänger, Taschenanhänger, Nadelkissen, Zweigschmuck, oder für was auch immer man sie noch so nutzen könnte.
Noch sind sie zu 3 aber bald werden es noch viele viele mehr sein. Eine kleine Hasenschar, die in Kürze Ihren Weg in meinen Dawanda-Shop finden werden.


Also seid erstmal wie immer ganz lieb gegrüßt und bis bald

PüppiLotta

Kommentare:

  1. ...die sehen genaso schön aus wie deine Baby Kugel;) ich habe jede Schwangerschafft genossen und beneide jeden der sie nochmal erleben darf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauch sieht toll aus! Genieße die Zeit - es ist so schnell vorbei!
    Deine Hasenbande ist ganz bezaubernd!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. ...nee ist halb so schlimm...;D...

    ...dieses shirt ist ja süß...und jetzt sieh sich mal einer an wie riiiiiesig dieses stickbild ist auf diesem kleinen WUNDERpulli... :D


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bauch ist wunderschön. Und dafür dass du bald schon Termin hast auch echt nicht groß (wenn ich da an meinen denke) Dein gepimptes Shirt ist auch echt zuckersüß. Und deine Hasenbande natürlich auch :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verschönerung des Shirt ist klasse geworden, ein Prinzessinentraum.
    Und dein Bauchbewohnerkügelchen ist ganz wunderschön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön ein Babybäuchlein. Gestern Abend habe ich noch gedacht wie schön die Zeit der Schangerschaft doch war und vor allem die ersten gemeinsamen Stunden mit dem Baby.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen