Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Es wird etwas Ruhiger ...

Aber ich sende ein schnelles Lebenszeichen und hoffe Ihr habt alle ein paar schöne Osterfeiertage verlebt und das Wetter war nicht allzu schlecht. Bei uns war stetig schönster Sonnenschein und kalt war es gott sei Dank auch nicht. Somit konnte Nick ausgiebig das Krabbeln auf dem Hof und seinen neuen Sandkasten testen und hatte richtig Spaß daran.

Ja, es ist hier ein klein wenig ruhiger als in den letzten Wochen. Zum einen liegt das daran, dass ich mich nun doch dazu entschieden habe, ein Ebook zu beginnen, da mir "nur" nähen gerade garnicht so den Spaß bringt. Ich bin einfach zu hibbelig. Zwar habe ich eigentlich soviel zu tun, aber ich fühl mich so richtig "gelangweilt und unnütz". Bei der Arbeit am Book, kann ich dann so richtig in Gedanken versinken und bin etwas abgelenkt vom Warten, dass die Püppi sich endlich auf den Weg macht.

Es gibt aber auch ganz tolle Nachrichten. In meiner Familie gibt es endlich Nachwuchs und ich wurde zur TANTE befördert :-) Meine Schwester ist es schon seit Jahren und ich darf den Titel seit dem 1.April tragen. Und das ist KEIN Scherz!!!! ;-)
Auf jedenfall freue ich mich ganz doll über die kleine Celine und finde es richtig schade, dass uns so viele Kilometer voneinander trennen.

Für heute soll es das Schlusswort sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart. Ich werde gleich zu FA fahren und mir mal die neuesten Infos meiner Schwangerschaft holen. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt

Sylvana





Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,
    gratuliere ersteinmal zum "Titel" Tante und wünsch Dir eine nicht zu lange Wartezeit bis zur Ankunft Eurer Püppi. Und vor allen Dingen alles Gute für die Geburt!
    Seid ganz lieb gegrüßt.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Titel!!!!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ups - und alles gute für die Geburt!
    Ist ja nicht mehr so lange hin - bald habt ihr es geschafft und könnt kuscheln!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber super gespannt was bei dem Ebook wieder schönes kommt. Ich kann dir nachfühlen, die letzten Wochen ziehen sich extrem und viel kann Frau ja nicht mehr machen, da ist so ein Ebook wirklich eine gute Beschäftigung. Ich drück dir die Daumen
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvana,
    ich denke oft an dich und möchte nicht verpassen, dir alle guten Wünsche für die Geburt zu schicken.
    Versuche die letzten Wochen zu genießen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Tante :-) und schau mal in meinem Blog - hab eine Überraschung für dich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen