Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Auch ich nehme mal teil ...



An dem Gewinnspiel von Janeas World, die mal wieder einen ganz tollen Schnitt rausgebracht hat.

Ich möchte hier auch noch kurz auf ein Thema eingehen

KOMMENTARE ZU POST`S: Wenn ich einen Post hinterlasse, kann es sein, dass der ein oder andere Anstoß daran nimmt. Vielleicht gibt es ja auch Neider die dann absichtlich böse Kommentare abgeben welche absolut meiner Meinung nach gelöscht werden sollten. ABER: Ich musste gestern erfahren, dass nicht alle Kommentare beschimpfungen oder boshaftigkeiten beinhalten müssen um gelöscht zu werden. Es reicht zu, wenn man Sachlich und ganz fair und normal seine Meinung vertritt die einfach nur nicht der Ansicht und Aussage des Postes bzw. des Blogeigentümers entsprechen. Und Schwupp, weg ist er auch schon wieder.
Mehr dazu nicht, es war mir nur wichtig, mal zu zeigen, dass nicht alle gelöschten Kommentare eines Blogeigentümers böse oder anfeindend waren/sind.

Nun erstmal ganz liebe Grüße an Euch und Pssst, eine Gr. des Ebooks habe ich bereits fertig und nun muss ich mich noch um die anderen Gr. kümmern. Da ich bei manchen ein " SCHADE, aber es ist eine Schmach, dass Elenor nur in so wenigen Gr. erhältlich ist", vernehmen musste, habe ich beschlossen, dass nächste Ebook soll vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll mehr Größen beinhalten und es ist diesmal auch für Jungs und nicht nur für Mädels geeignet. Nun schauen wir mal, ob ich mein Vorhaben umsetzen kann oder ob das Babylein dazwischen kommt und es dann doch länger dauert. Ich hoffe es nicht:-) Aber soviel mehr Gr. machen natürlich auch meeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr Arbeit;-)

Ganz liebe Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen