Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Die nächsten Beispiele ...

zwar noch ohne Model aber das holen wir dann bald nach :-) Immer noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, welche Variante ich verfasse und demzufolge probiere und teste ich noch etwas hin und her.


Kennt Ihr das Problem, dass Kleidung in Gr. 50/56 meist am Anfang noch viel zu Groß ist??? Deshalb habe ich bei dieser Hose die Beine zum krempeln gearbeitet. So soll sie hoffentlich bereits supi in der Gr. 50 passen und nicht zu groß sein.



Das nächste Beispiel ist ebenfalls eine Gr. 50/56. Allerdings nicht zum umkrempeln sondern nur mit einfachem Saum.


Somit neigt sich ein super Tag dem Ende. Heut war so schönes Wetter. Die Sonne und die Wärme waren einfach perfekt für eine erste Radtour. Könnt Ihr Euch eine kleine Tonne auf nem Rad vorstellen;-) Puh, es war schön, aber auch auf den letzten Metern mit Nick hintendrauf etwas anstrengend. Aber was tut man nicht alles :-) Ich hoffe bei Euch war es auch so schön. Ich jedenfalls werde mich nun, nachdem Nick bereits seinen Schönheitsschlaf angetreten hat, ebenfalls auf die Couch fallen lassen und hoffen, dass sich endlich mal jemand entscheidet, das Licht der Welt zu erblicken;-)
Ich wage kaum zu erwähnen welche Tips und Tricks ich schon ausprobiert habe, damit sich mal was tut, aber nada, nix, absolut null außer mal komisches ziepen hier, ständig Rückenschmerzen da und und und. Also alles sachen die nerven aber nicht weiter helfen.

Morgen ist anberaumter Termin und ab da soll ich dann täglich zum CTG. Menno nö!!!! da hab ich ja mal garkeine Lust dazu. Jeden Tag zum Doc eiern.

Einen Riesen Dank möchte ich aber noch aussprechen, die Ihr mir für die Geburt alles gute gewünscht habt und mich die letzten Monate immer wieder aufgebaut habt. Das muntert mich wirklich auf, denn auch wenn es nun ENDLICH LOSGEHEN SOLL!!!! So langsam aber sicher bekomm ich schiss davor. Nach gerade mal einem Jahr hat man noch nicht so wirklich die Schmerzen verdaut im Gegensatz zu 9 Jahre die zwischen Nick und Phili lagen.

Nun gut mit dem Gejammer. Die Couch wartet. Und mein Abendbrot dann auch. Auch wenn es hier wie ein ganz schöner Sommerabend ist, will ich mich nur noch lang machen und entspannen :-)

Ich hoffe aber ihr genießt noch die letzten Sonnenstrahlen und somit wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

Seid lieb gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. Och....wie süß, ganz kleine bezaubernde Hosen, die passen doch bestimmt ganz schnell richtig;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, darf ich mich den guten Wünschen für die Geburt noch anschließen? Und zur Hose hätte ich auch noch eine kleine Anmerkung: Diese Krempelbeine sind fabelhaft, denn am Anfang ist wirklich meistens alles viel zu groß. Aber Noch besser wäre es, wenn die Hose (die ich übrigens total süß finde) extra lange Bündchen zum Krempeln hätte, dann rutscht nämlich nix nach oben.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind uuuur süß :-)
    Vorallem die Krempelvariante gefällt mir.
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zur Geburt und freu mich schon auf die ersten Bilder der kleinen Maus :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ach, liebe Sylvana,
    ich schaue jeden Tag mal rein bei dir, ob es vielleicht Neuigkeiten gibt - ich bin ja schon soooo gespannt
    und was lese ich da? du bist noch Fahrrad gefaren? und sogar mit Nick hinten drauf? wie hast du das geschafft?
    mach mal scön langsam
    und teu teu teu für die Geburt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. total süße hose und ich wünsche dir alles gute zur bevorstehenden geburt
    hoffe das es schnell geht und nicht so schmerzhaft wird

    aber wenns so ist wie bei mir
    (hannah und emanuel waren ja nur knapp 10 1/2 monate auseinander)
    da ging es bei der geburt von hannah sehr schnell
    keine 1 1/2 stunden und sie war da
    soll wohl auch mit daran gelegen haben das die erste geburt noch nicht lange zurück lag
    wer weiß
    ich wünsche dir jeden falls alles gute
    bin gespannt wann es soweit sein wird und natürlich auch auf die ersten süßen bilder

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die obere Hose sieht ja megasüß aus und die Krempelidee find ich immer klasse bei solchen Hosen, dann haben die Kleinen auch was davon - super geworden und nu ist erstmal für dich Daumendrücken angesagt - ich war bei allen dreien drüber, bei der 1. hab ich auch ALLES ausprobiert - es nutze nichts - und beim 3. hab ich dann auch nichts mehr gemacht. Unsere Kleinen, wann SIE wollen :-) und dann hast du euer Wunder bald im Arm und ich wünsch dir eine super schöne Geburt .... also Daumen sind gedrückt!!!
    Und Kopf hoch, es kann sich ja nur noch um Tage handeln :-)))

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ...super süße Hosen und Krempeln sowie Bündchen finde ich sehr schön;)

    Ich drücke dir die Daumen das dein würmchen bald da ist und alles ganz schnell geht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüüüüüüüüssssssssssss!
    Die Hosen sehen total schnucklig aus! Menno - jetzt kann euer Wurm aber langsam kommen! Ich denke jeden Tag an euch und wünsche euch eine wunderschöne Geburt!
    GGGGGLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen