Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wir haben jetzt ...

Wochen 40 + 4 Tage. Heute war ich nicht nur zum CTG sondern auch mal zur Untersuchung. Tja, und was soll ich sagen???? Alles bereit nur "richtige" Wehen brauchts noch. Egal, leb nun damit. Hab zwar öfters en tief, aber auch en paar Hochs.

Somit habe ich mich vorgestern Abend (ich erwähnte ja, dass Nick Mützen braucht) daran erinnert, vor kurzem auf vielen Blöggen über die supertollen Beanies von NupNup gestolpert zu sein. Also los gings mit dem Frustabbau und schwupp, habe ich mir das Ebook gekauft. Gestern dann die erste Mütze genäht und heute gleich die zweite.


Und so sehen sie dann aus. Und ich muss sagen, diese "DINGER" ;-) sind echt schnell genäht. ZACK ZACK in 5 - 10 Minuten inklusive Zuschnitt.


Und die Kids sehen soooooooo süß darin aus


Hach, ich bin einfach begeistert.


Liebe Grüße und hoffen wir auf vielleicht heute...?????

Euch auf jedenfall wünsch ich noch einen schönen Abend und ein ganz tollen Wochenendstart. Es ist ja ein Hauf an Sonne und Wärme angekündigt. Also raus an die Luft, die Sonne genossen und vielleicht ein feines Grillerchen gemacht (da sind wir gleich dran:-) )

Sylvana

Kommentare:

  1. Jaaaa so hieß es bei mir auch bei 40+0: Alles bereit, und 15 Stunden später war der Ratz auch "schon" da...alles Gute Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. ...der Countdown läuft;) und die Mützen sind wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt! Marvin machte sich bei 40+6 nach draußen :-)
    Die Mützen sehen echt toll aus!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Mützen - ich bin auch total begeistert von dem Schnitt
    als ich mit Wanda schwanger war, dachte ich auch nicht, dass ich vor der Geburt noch so viel schaffe - sie hat sich ja auch laaaange Zeit gelassen

    Alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och Du "Arme", ich weiß noch zu gut wie diese Warterei war. Finja war 40+6 u. bei Tom waren es sogar 40+10.
    Sehr schöne Beanies hast Du genäht, die haben aber auch Suchtfaktor.
    Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht mehr so lange warten mußt und wünsche schon mal alles Gute.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Bauchzwerg bald gesund und munter in den Armen halten könnt!!!
    Und wünsch dir alles Gute für die Geburt!

    Die Mützen hab ich auch schon oft bewundert...deine sind sehr süß!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, diese Warterei hatte ich auch, ich hatte 12 Tage übertragen :o/
    Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell geht und du deinen Bauchbewohner schon bald in den Armen hältst.

    Die Beanies sind sehr süß geworden ;O))

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Lange kann es in jedem Fall nicht mehr dauern :-)
    Bei uns ging es pünktlich zum Termin los, sowas ist ja eher selten...
    Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und eine zauberhafte Zeit mit dem Nachwuchs.
    Tolle Mützen hast Du genäht.
    Lieben Gruss,Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du Arme! Jetzt kann der Zwerg aber langsam kommen! Vielleicht tröstet es dich... ich war 39+0 - nichts war geburtsbereit - Maus nicht im Becken.... FA meinte: dauert noch ca. 1-2 Wochen.
    12 Std. später war sie da. Manchmal wundert man sich nur....
    Ich denk an euch! Alles Gute!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen