Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Endlich ...

ist sie da. Die kleine Prinzessin. Auf dem Foto hier sieht sie aus wie eine Puppi, aber nein, sie ist real :-)
Gestern Abend fing alles an mit Wehen im 5 Minuten Abstand. Als wir ins Krankenhaus fuhren, waren es nur noch 3 Minuten Abstand. Das war dann so gegen 24:00 Uhr. Schön dachte ich. Es gab so viele von Euch, die mir eine schnelle Geburt gewünscht und mir auch von Ihren Geburten berichtet haben. Also dachte ich auch, hey, beim 4ten geht es wenigstens schneller. Aber nix da. Das hatte nur den Anschein. Für mich war es die schlimmst von allen 4 Geburten. Nach vielem hin und her und ein paar kleinen Problemchen ist die süße aber um 5:05 Uhr endlich zur Welt gekommen. Und wieder ein kleines Sonntagskind :-)

Vielen Dank Euch allen für Eure aufmunternten Worte die letzten Tage und Wochen.
Ihr Name: soll Kessia sein

Sie ist 3320 g schwer und ganze 52 cm groß


Wir sind bereits wieder zu Hause und es geht uns allen ganz gut. Kessia scheint immernoch so kaputt von der Geburt zu sein, dass sie fast den ganzen Tag Ihren ersten Schönheitsschlaf außerhalb des Bäuchles abhält.

So, nun muss ich aber wieder auf die Couch. Ja, nach dem 4ten Kindle tut das ein oder andere Nachwechen doch ziehmlich weh. Und an viel Schlaf war seit gestern früh auch nicht zu denken. Ich glaube zusammengerechnet bin ich vielleicht auf ca. 25 Minuten gekommen. Aber bitte bitte...
nicht das Ihr denkt am Stück. Nene:-)

Deshalb wünsche ich Euch ersteinmal einen wunderschönen Restsonntag und einen genauso schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Sylvana


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit, auch wenn es das 4. ist ;-)

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ von mir die aller aller besten Glückwünsche zu dieser hübschen Prinzessin ♥ genießt die Zeit die leider viel zu schnell davon läuft und ruhe dich ein wenig aus;)

    Ich drücke dich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch Euch zu dieser kleinen Prinzessin, eine schöne Eingewöhnungszeit und etwas Ruhe für die Mami;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt nicht darauf an,
    wie lange man wartet,
    sondern auf wen man wartet!

    endlich ich hab schon richtig mitgefiebert

    herzlichen glückwunsch zur geburt der keinen süßen kessia und alles gute für euch
    was für eine süße prinzessin!

    ****Mit jedem
    neugeborenen Kind
    geht eine kleine
    Sonne auf.

    Irmgard Erath****


    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen Zaubersternchen. Paß gut auf sie auf - und auf Dich auf:-))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für dich und deine Prinzessin.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße!

    Ich wünsch euch das beste und liebste der Welt!!!!!!! Sie ist bezaubernd :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Allerallerallerallerherzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, dass Mutti und Tochter wohlauf sind. :o))

    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kessia, herzlich willkommen auf der Welt. Ja ruh dich nur gut aus, denn deine lieben Brüder werden dich bestimmt bald auf trapp halten ;-))
    Und der Mama natürlich auch alles Gute und ich wünsche dir viel Ruhe und guten Schlaf.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Glückwunsch...
    die sieht ja so süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so einer süssen Maus! Dann hast Du es ja doch ganz schnell geschafft :-)
    Euch eine wunderschöne Zeit zusammen, einen schönen Namen hat die kleine Prinzessin.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen wünsch ich!
    Jaja die Nachwehen werden mit jedem Kind schlimmer....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. allerherzlichsten Glückwunsch zur megasüßen Sonntagspüppi
    viel Freude mit der kleinen Kessia, lernt euch schön kennen
    Glückwunsch natürlich auch dem stolzen Papa und den großen Brüdern, die endlich das heißersehnte Schwesterchen im Arm halten können

    Drück dich ganz dolle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen süßen Maus! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Dir von Herzen zur Geburt Eurer wunderschönen Tochter!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, das ist doch immer wieder ein kleines Wunder... und ganz viel Erholung für dich!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvana,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Was für ein Schnuckelchen mit einem so schönen Namen.
    ich drück Euch alle und freu mich ganz riesig mit Euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurer super süßen Maus - und ich wünsch euch eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Zuwachs! Eine süße Maus!
    Ich wünsch euch eine schönen Eingewöhnungszeit und hoffe, du kannst dich die nächsten Tage noch bisschen verwöhnen lassen.
    Alles alles Gute!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sylvana,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kessia!!!!!

    Sie ist sooooo zauberhaft, ich wünsche Euch eine schöne ruhige Eingewöhnungszeit!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zuckerpüppchen!Wünsche Dir eine schöne Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit...genieße es denn sie werden sooo schnell groß.
    Alles Liebe wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. DU bist wirklich der Hammer. Wirklich schon wieder zu Hause? Alle Achtung! Hast aber recht nicht das sie noch die süße Maus klauen. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
    wünscht
    Kiki die sich schon auf viele süße Bilder freut ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh ist die kleine Maus süss!!! Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu der kleine Kessia.
    Wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zur Geburt und viel Spass im Leben, kleine Kessia!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Gott, ist die Maus süss! Schön, daß sie endlich da ist!
    Ich wünsche euch eine wunderschönen Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus. Die ist aber auch niedlich und so ein schöner Name. Die Bettwäsche ist aber auch ein Traum;-)
    Ich wünsche Euch sechs alles alles Gute und laß Dich schön verwöhnen;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir alles, alles gute und viele schöne Stunden (wenige anstrengende) und ich reiche schon jetzt mal eine Mütze Schlaf rüber.
    Lasst es Euch gut gehen und ruh Dich ein wenig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen