Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
Wie mein Kind sich freuen kann!

Wie mein Kind sich freuen kann!
Sieht es nur ein Licht,
sieht es nur ein Blümchen an,
lächelt sein Gesicht.

Welch Freude wird es sein
wenn's im Frühlingsfeld
laufen kann im Sonnenschein
durch die Blumenwelt!

Wie's die Händchen dann erhebt
nach dem Schmetterling!
Wie's nach allem hascht und strebt!
Nichts ist ihm gering.

Und das Hälmchen in dem Ried,
und das Blatt im Strauch,
alles, alles, was es sieht,
alles freut es auch.

Und wie wird die Freude sein
in der Sommernacht,
wenn der Mond mit güldnem Schein
ihm entggenlacht!

Freue Dich, mein liebes Kind!
Wer sich freuen kann,
ist, sobald er nur beginnt,
schon ein bess'rer dann.

Verfasser: A. H. Hoffmann von Fallesleben


Wir wünschen Dir süßen Spatz alles Liebe zum 1. Geburtstag
und freuen uns schon auf das nächste aufregende und interessante Jahr mit Dir.


Seinen ersten Modeljob hatte er mit etwa 1 bis 2 Monaten gehabt. Hier für diesen Blog stellte er seine erste selbstgenähte Hose "made by Mama" vor.



"Was guckst Du?!?"


Mh Zwiebeln mit Schale und das ganz gemützelich sitzend im Schieber



Genau das Richtige Ostergeschenk für Little Nick. Sandkasten und Sandspielzeug. Und nun kann das Kleckern losgehen.



Und das Klettern ja sowieso. Wo ich ran will komm ich schon irgendwie hin. Blöd nur, das meine Ellis nun doch lieber Schieberstopper an die tollen Kletterteile befestigt haben. Aber auch diese Hürde werden wir im nächsten Jahr bewältigen ;-)


Seht Ihr wie die Zeit vergeht???? Hach, ich hatte hier sooooo viele Bilder von little Nick und ich hätte Sie Euch gern alle gezeigt, würde das nicht den Rahmen sprengen.

Nick liegt nun schon seit einem Stündchen im Bett und erholt sich von dem doch turbulenten Tag. Und ich werde nun dasselbige tun und etwas Bäuchlepflege betreiben.

Seid alle lieb gegrüßt, habt einen schönen Wochenstart und eine tolle Woche

Sylvana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem süßen kleinen Mann - ich liebe solche Bilder und Erinnerungen, einfach schööön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. herzliche glückwünsche für den kleinen mann und alles gute
    total schöne fotos
    es gibt nichts schöneres auf der welt als das lächeln eines kindes
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ui - herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag für den kleinen Mann!
    Hach - die Zeit vergeht viel zu schnell..... *schnüff*
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...happy birthday...

    ...alles, alles gute...viel spaß beim entdeckerdrang ausleben..vor allem aber gesundheit...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, kleiner Weltentdecker
    und für dic, liebe Sylvana, freue ich mich, dass die Kleine den Geburtstag vin Nick noch abgewartet hat, das hätte ich mir bei unserem Mittleren nämlich gewünscht ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Happy Burzelday kleiner Lümmelmann ♥...nun bist du schon 1 Jährchen und Mamas lieblings Bärchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn er jetzt schon tief und fest schläft. es war bestimmt ein toller, aufregender Tag für Euch. So ein Bild mit der Zwiebel haben wir auch, die hat ihn immer magisch angezogen :-)
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn auch etwas verspätet ;-) .....herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deinen süssen kleinen Mann!!! Tolle Fotos!
    LG Sina

    AntwortenLöschen