Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... und wie war Euer Muttertag? ...

meiner war ganz toll. Ich war mit einer Freundin (natürlich ebenfalls Mami) zum Essen verabredet. Eigentlich wollten wir ganz ohne Kinder einen schönen Tag genießen und die Kiddis bei den Papas lassen, aber das mit dem Milch abpumpen wollte nicht so ganz klappen.

Also kam Kessia kurzerhand mit. Wir fuhren also nach Dresden und schlenderten da über den Frühlingsmarkt, gingen zum Mexikaner fein Mittag essen (was ganze 2 Stunden lang dauerte ;-)) und sind Abends dann ganz gemützelich wieder heimgefahren.

Es war ein klasse Tag. Kessia war absolut lieb und ruhig. In den vielen Stunden, die wir unterwegs waren, hat sie sich einmal zur Mahlzeit gemeldet. Den Rest der Zeit hat die Dame ganz gepflegt verschlafen :-)

Tja, und auf den Bildern könnt Ihr mal sehen, wie lieb mein "Lieblings"männlein war. Erst bekomm ich eine Kamera (eigentlich für uns beide),

Dann habe ich einen Tag frei

und als ich Abends heimkam, war die Wohnung aufgeräumt, die Wäsche abgenommen und es stand ein klasse neues Bügeleisen auf meinem Bügelbrett.



Hui, wahnsinn:-) Ich habe mich sooooooo darüber gefreut, das hält sicher noch eine Weile an ;-)

Und ich habe schon fleißig rausgesucht, was als nächstes alles genäht werden soll. Und wie immer ist die Liste LAAAAAAAAAAAAAAAAAANG

Das Ebook ist auch geschrieben. besser gesagt die Anleitung ist fertig. Nun fehlt noch der Schnitt auf Papier bzw. Datei. Und ich hab da so meine Probleme und muss etwas hin und her probieren. Kommt Zeit kommt Rat, lange wird es aber auf jedenfall nicht mehr dauern.

Somit erstmal wider Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche

Sylvana

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Muttertag an :-) meine lieben haben mich mit Gutscheinen beschenkt :-) und mir leckere Plätzchen gebacken, gegen den kleinen Bruder verteidigt und nachmittags sind wir an den Strand :-) auch ein wunderschöner Tag

    Ich freue mich schon auf das ebook :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja noch einem rundum gelungenen super Tag an!!!!
    Ich bin schon gespannt aufs Ebook!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Na so eine fleissige Biene wie du muss es sich ja auch mal gut gehen lassen.
    Ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder besser.

    glg uta

    AntwortenLöschen