Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... soooooooooooooooooooooooooo, schon wider eine kurzinfo ...

nach Quarkwickel, anlegen, abpumpen, massagen und so weiter und so weiter, kommt nachher eine Hebamme. Mh, mal schauen was diese sagt. Denn geholfen hat nix. Es ist zwar etwas besser aber es hat auch den Anschein, dass es nicht nur ein Milchstau ist.

Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ohhhh du arme ich wünsche dir gute besserung!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh je, da wünsch ich dir gute besserung und schon dich ein bischen
    sowas ist fies
    ich hatte erst einmal eine brustdrüsenentzündung und die war heftig
    hoffe das es schnell wieder weggeht und wünsche dir alles gute

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥......mensch, das ist ja blöd...gute besserung...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, das hört sich ja alles nicht so dolle an. Jetzt ist echt Ruhe angesagt. Eine Brustenzündung hatte ich auch mal, und das sind höllische Schnerzen, das kenne ich.
    Ich hoffe du bekommst eine gute und erfahrene Hebamme, die dir gut helfen kann. Sonst kannst du dir doch auch bestimmt ne Haushaltshilfe verschreiben lassen, bis es dir besser geht.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen