Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... So Ihr lieben ...

"Wir sind wieder da" ;-)

Und es kommen die neuesten Neuigkeiten aus meiner Welt.

Meiner Brust geht es wieder gut, wenn auch noch nicht supergut. Etwas Schmerzen sind noch da, aber es klingt alles ab und ich fühle mich auch gut und nicht mehr Krank.

Am Abend bevor dieses Dilemma begann, nähte ich einen Pullover für Little Nick. Ich dachte mir, vielleicht passt die 74/80 der Zwergenverpackung ihm ja noch, und tatsächlich. Entstanden ist so ein sagen wir mal Probeshirt mit der "Captain Pepernose" Aufschrift.

Leider ist das Bild nicht so dolle geworden.


Angezogen kuschelte er dann noch ganz überzeugt mit Kessia. Nick macht nicht "EIH" mit der Hand sondern mit seinem Kopf. Alles was er mag kuschelt er mit seinem Kopf an. Das kann auch mal der Fussboden sein :-)


Und unsere kleine Bademaus hat ein superschönes Geschenk bekommen. Sabrina von
Maki´s kleine Welt hat einen wundervollen Pulli, ebenfalls aus der Zwergenverpackung, für Kessia genäht und mir zukommen lassen. Hach, und ich liebe ihn. Aber hier gibt es erst später Bilder. Nämlich am Model :-)

Kessia badet supergern. Wird gern gewickelt und bis auf langsam aufkommende Einschlafschwierigkeiten ist sie immernoch ganz lieb, ruhig und aufmerksam.

Bevor ich diesen Post nun schließe habe ich noch eine ganz wichtige Frage bzw. Anliegen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich kaufte mir vor kurzem ja die Medion Overlock. Nun, war mir mal das Messer komplett mit Halterung rausgerutscht. (Also Komplett der "KOLBEN"? an dem das obere Messer angebracht ist) Beim einsetzen bin ich bald irre geworden. Bekomm es nicht mehr hin, dass das Messer korrekt schneidet. Dabei habe ich schon x-mal die Position geändert. Wie erkenne ich die Richtige Stellung denn überhaupt. Denn in der Anleitung steht nicht gerade sehr viel. Auch stimmen die ganzen Einstellungen der Maschine garnicht so recht. Entweder ist die Naht zu locker oder zu straff. Egal wie ich die Rädchen drehe. Und im Moment nähe ich auch nur mit einer Nadel, da die Naht nicht mehr stimmt. Irgendwie haut da nix so recht hin und langsam bin ich echt genervt und enttäuscht von dem Teil.

So, nun fahre ich ersteinmal zum Grillen. Puh, der Post war ja auch mal wieder ein langer;-P

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. leider kann ich nicht weiter helfen....aber die Bilder sprechen soviel Geschwisterliebe aus;)schön das es auch langsam DIR besser geht!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Schön das es dir schon besser geht. Nick vergöttert ja die kleine Prinzessin :-)
    Aber eins muß ich auch sagen ;-) Kessia und Nick können sich nicht abstreiten! Im Gesicht sehen sie sich sowas von ähnlich :-)

    Bei deinem Maschinchen weis ich leider auch nicht weiter. Aber hast du denn in der Beschreibung keine Hotline Nummer?

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder und schön das es euch besser geht

    zur medion kann ich nur sagen ,das ich auch eine hatte aber die nur gezickt hat und somit flog die schnell wieder raus und nun hab ich eine brother und bin glücklich

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. was hast du für 2 süsse Mäuschen!
    Schön das es deiner Brust besser geht und somit auch dir *lach*

    Wegen der Maschine kann ich die leider auch nicht helfen, ich habe erst seit heute eine Ovi.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, ich bin einfach zu bl*d....
    Ich habe inzwischen eine Einstellung die ganz gut paßt und näh jetzt gerne mit der kleinen Höllenmaschine:-) Seit heute sogar Rollsaum!Ich knipse nachher mal ein paar Fotos und sende sie Dir zu. Vielleicht kannst Du Dir ja was abgucken...
    Und ich freu´mich, daß es Dir besser geht!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen