Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Elefantös ...

geht es auch hier zu.
Dieses tolle Kreativ-Ebook von Farbenmix kam mir gerade recht, als ich überlegte, welches wohl ein passendes Geschenk für meine kleine Nichte wäre. Also kurzerhand runtergeladen, ausgeschnitten, verhübscht mit Namen und Geburtsdatum und zusammengenäht.


Und voila, fertig ist mein erstes Elefantös-Kissen. Hach und ich finde den Schnitt und überhaupt die Idee super.


Wer es von Euch auch mal versuchen möchte und das Ebook noch nicht hat, HIER könnt Ihr es Euch besorgen.

Viele Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...ein wirklich Romantik Elefantöse Dame ♥ ich habe ihn noch nicht 1 mal versucht:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oja, der sieht toll aus.
    Bekommt Deine Kleine doch bestimmt auch noch einen, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen