Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Passiert Euch das auch manchmal ...

Oder bin ich da allein. Ich hatte vor, für Little Nick Pullover zu nähen. Tja, leider ist das Wetter ja immer noch ätzendes Pulloverwetter und Nicks vorrat an diesen nimmt stetig ab. Entweder zieren WAHNSINNS-Flecken diese oder sie sehen einfach unschön aus. (ausgewaschen und so sachen)
Als ich dann noch die Stickdatei "SweetDarkLuminos" im Net sah, war es mal wieder geschehen. Ich musste Sie haben und bestellte natürlich SOFORT


Dann gings los...
Ich schnitt zu, Stickte und nähte und fand das Resultat supersüß. Probierte es an UUUUUUND...

GRHHHHHHHHHHH.... Es passt nicht :-(

Da hatte Mama wohl das falsche Schnittmuster gegriffen. Die Gr. 74/80 der Zwergenverpackung passte Nick zwar noch, aber ich hatte den Schnitt auch in Gr. 62/68 nochmal ausgeschnitten. Und anscheinend diesen genommen. :-( Und was mach ich nun mit dem Teilchen. Habe niemanden mit einem kleinen Jungen im Bekanntenkreis. Naja, kommt Zeit kommt Rat. Bei Dawanda mag ich ihn nicht einstellen, da ich mich etwas schwer mit dem Halsbündchen getan habe.


Außerdem wollte ich Euch schon längst mal etwas zeigen. Nämlich mein neuer Steckkissenbezug. An dem Tag als Kessia geboren wurde habe ich diesen noch angefangen. Das stand auf meiner ToDo-Liste ganz oben. Ich hatte es aber immer wieder rausgeschoben, da ich dafür keinen Schnitt hatte sondern nur den alten Bezug. Tja und bis auf das versäubern der Innennähte war der neue Bezug auch fertig geworden . Das habe ich nun nachgeholt. Denn Dank der lieben Marion läuft die OVI wider wie geschmiert :-)

So, nun meldet Nick sich auch schon wieder aus seinem abstecher ins Land der Träume zurück.

Bis bald und Liebe Grüße sendet

Sylvana

Kommentare:

  1. Wahnsinn, woher nimmst Du nur die Zeit? Schläfst Du auch? Der Pullover ist wirklich schön, na und das Steckkissen erst. Passt gut zum Mädchen mit den Rüschen und so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht ja niedlich aus...schade das er nicht paßt.
    Auch das Steckkissen ist ja traumhaft schön und soooo romantisch.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, ist der Pulli süß :-)
    Und Kessia in dem Kissen ist super süß!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist ja süß,schade das er nicht passt
    und das steckkissen ist auch total schön

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Steckkissen für die Maus ist ein Traum, da hat sie bestimmt wunderschöne Träume!

    Der Pulli ist toll, blöd das mit der Größe, ist mir auch schonmal passiert...hoffentlich findest er noch eine lieben Träger (aber Kessia könnte ja auch irgendwann, mit ner süßen Leggin dazu...)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schade um das süsse Shirt!!! Und Deine Püppi sieht ja soooo süss aus in dem traumhaften Steckkissen!
    LG Sina

    AntwortenLöschen