Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... HUHU Ihr Lieben ...

Die Entscheidung ist gefallen und diesmal sind es (natürlich des Riesen-Interesses wegen) einige Probenäher mehr als bei dem Schnürkleidchen.

Allerdings habe ich von dreien leider keine Email-Adresse finden können.

Die wären:

Marion / RosaKoralle
Tina / allerhand und mehr
und
Sandra / Nähenswert


Bitte seit so nett und meldet Euch mal.

Alle anderen sollten bereits eine Mail in Ihrem Postfach haben. Aber weitere Namen möchte ich hier noch nicht nennen.

All Ihr Mädels die diesmal nicht gewählt worden, seid nicht böse.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :-)

Euch Näherinnen wünsche ich nun hier nochmal viel Spass beim austesten und ich freue mich schon auf:

Anregungen, Kritik, Vorschläge, Design-Ideen und mehr.

Einen wunderschönen Abend Euch ALLEN

und Liebe Grüße sendet

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber riesig, dass ich probenähen darf!!! Meine Mailadresse: t.taphorn@t-online.de.

    Ich freue mich schon riesig!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch :-) ich schleiche so um den schleppi und grübel was ich denn so machen könnte juchu.

    Lg
    Sandra

    sandra at naehenswert.de

    AntwortenLöschen