Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... NEUES UND NACHGEREICHTES ...

Neu ist dieses Designbeispiel von der lieben Tina von allerhandundmehr. Ganz toll sind auch die anderen Hosen geworden.

Schaut einfach mal bei Frl. Pieselke und Nähenswert vorbei. Auch da gibt es ein paar Bsp. die ganz wundervoll und toll geworden sind.

Noch eine Neuigkeit wäre...

schaut mal aufs nächste Bild :-) Little Nicky- mh oder eher little Stinker - läuft schon ganz prima. Ab und an fällt man noch mal um, aber im großen und ganzen klappt das super.

Zwischendurch etwas nachgereichtes. Die Jacke der Zwergenverpackung am Model.


Und etwas Neues genähtes gibt es auch. Eine Beanie-Mütze für Kessia. Ich habe den Schnitt etwas dem Kopfumfang der Süßen angepasst allerdings ist sie immernoch etwas zu groß. Deshalb... liegen die nächsten hier schon zugeschnitten.

Und bevor Ihr Euch wundert, wie ich das schaffe...

Ich habe seit dem Milchstau bzw. der Brustentzündung (besser gesagt als diese wieder weg war) einen wahnsinnigen ELAN. Ich weis nicht, wo das herkommt. Wie ein hoch. Und ich schaffe wahnsinnig viel im Moment...

... und hier liegt noch irre viel zugeschnitten und auch zum teil schon fast fertig genäht. Manches für meinen Dawanda-shop damit dieser nun nach und nach weiter aufgefüllt wird und manches für uns.

Also, mal sehen was als nächstes hier gezeigt wird. :-)

GGLG und ein wundervolles Wochenende wünscht

Sylvana

Kommentare:

  1. Und ich hatte mich schon gewundert, wie Du das schaffts!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Bilder!!! Und die "Zwergenverpackungsjacke" ist ja sowas von süss!!!! Steht Deiner zuckersüssen Maus einfach fantastisch!
    LG Sina

    AntwortenLöschen