Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ein luftiger Sommerpulli ...

Ich muss nun endlich mal anfangen, die ganzen dünnen stoffe zu verwenden. So entstand dieser Pulli (Schnitt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und Stickdatei Puppig)

Im übrigen würde ich Euch ganz gern mal fragen:

Wie näht Ihr mit Eurer Overlock eigentlich Kurven bzw. Rundungen?????? UND, für die, die diesen Pulli der Zwergenverpackung auch schon mal genäht und mit der Ovi versäubert haben...

... Der Ausschnitt ist ja eingefasst. Wenn ich die Ärmel annähe und versäubere, dann macht das mein Maschinchen an den dickeren Stellen nicht, sondern der Faden der Nadeln verfängt sich dann immer. Woran liegt das nur???

Und so sieht besser gesagt sah unser Kirschkernkissen aus. NEIN, nicht schmutzig. So siehts aus, wenn man das Stück im Backofen vergisst. Als wir hier herzogen, hatte wir ja keine richtige Küche. Alles war nur provisorisch. Da fehlte sogar die Mikrowelle, deshalb schmiss ich das Teilchen mal in den Ofen. Total vergesslich als Schwangere ;-) holte ich es dann nach einiger Zeit so heraus. Und auf dem Bild sieht das noch gut aus. In echt ist es ein grausiger Anblick


Tja, und der Nähwann lässt mich nun aufholen. Diese Woche hat das Männe zweite Schicht und ist erst Abends spät zu Hause. Somit vertreibe ich mir die Zeit mit ?????????


RICHTIG....
.... NÄHEN NATÜRLICH

So entstand ein neues Kirschkernkissen mit dieser tollen Stickdatei von HIER


Und das nicht genug. So folgten gleich noch mehr. Die nächsten fertigen wandern nachher in meinen DAWANDA-SHOP.

Ein Rebella-Kirschkernkissen mit der PUNK - Stickdatei ebenfalls von HIER
Dieses Kissen hat eine Gr. von ca. 30 cm x 15 cm und hat vorn die Aufschrift "REBELLA"

Ja, genau die Rebella. Ich hatte da etwas Stoff über ;-)


Und dazu noch ein klitzeklein Kirschkernkissen mit gerade mal ganzen 14 cm x 14 xm

Fürs klitzekleine Bäuchlein.


Außerdem muss ich mich echt mal schämen....

Die nächsten tollen Hosen der Probenäher sind fertig und ich ????????

Schaut mal bei

Marion / RosaKoralle
Yvonne / Mädchenliebe
Lauralie / Kerstin


vorbei.

Da muss ich echt nun mal hinterher, sonst kann ich ja garnicht mithalten:-)

Das Ebook wird es ab Samstag den 05.06.2010 (insofern nicht irgendetwas dazwischen kommt) hier über meinen Blog oder über meinen Dawanda-Shop zu kaufen geben.

Nun aber ersteinmal Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...ssoooo viele Dinge hast du gezaubert...das Shirt zum Fressen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow,du warst aber fleißig
    sehr schöne sachen!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Shirt, und soooo viele Kirschkernkissen. Also so Rundungen wie bei einer Hose oder Ärmel, kann ich schwer erklähren. Ich muß da mit meiner günstig Variante von Overlock seeeehr langsam Stück für Stück weiternähen.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥..also die rundungen mit overlock nähe ich immer mit viel gefühl und etwas langsamer...ich führ den stoff sozusagen da lang wo er hin soll...klappt ganz gut...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen