Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Vielen Dank ...

möchte ich noch sagen....

für die Super resonanz, was das neue Ebook "Thaihose Little Nicky" angeht. Das hätte ich nicht erwartet. Ein großen Anteil daran haben die Klasse ausgewählten Probenäherinnen, die mit wahnsinnig viel Begeisterung verschiedene Modelle der Hose genäht und in Ihrem Blögleins vorgestellt haben.

Deshalb sollt Ihr hier nochmals erwähnt sein und ich möchte Euch ein RIESEN-Dankeschön aussprechen. Ich habe mit Euch allen eine wirklich klasse Wahl getroffen. Eure Ideen haben mich und viele andere mitgerissen und ich bin jedesmal total verliebt in die vielen verschiedenen Designs von Euch. Somit nochmals
LIEBE


VIELEN LIEBEN DANK

Und an alle anderen.... Schaut mal rein bei den Mädels und seit begeistert :-)

Und nun zu unserem Sonntag...

Hui, ein irre warmes Wetter in Deutschland...

Perfekt für die Eröffnung der Tierfarm Röderaue, bei der viele Freiwillige Helferlein mitgewirkt hatten. Auch ich war mit dabei und das Männe kam mit Nick und Kessia auch am Nachmittag vorbei.

Es gab eine Hüpfburg

Tiere zum anfassen und streicheln

Lecker gebratenes und kühle Getränke


Ich lernte Jana Förster kennen und tauschte mich mit Ihr aus. Jana schafft aus den verschiedensten Materialien in verbindung mit Papier ganz wundervolle Dinge wie Vasen, Teller oder auch kleine Windlichter und Teelichthalter.





Auch Bilder sind dabei.

Besucht einfach mal JaFöPa bei DAWANDA und lasst Euch inspirieren.

Und little Nicky genoss ein Eis. Mh, lecker und fast ohne Kleckern :-) und gaaaaaaaaaaanz cool mit Handy in der Hosentasche...


Danach wurde bei Oma und Opa gegrillt. Aber bis das Fresschen fertig war wurde kräftig mit Wasser geplanscht.


Die Füße wurden ausgiebig geduscht



Das Essen war auch superlecker und little Nick ist eine kleiner Fingeresser


Knochen knaubel ist lecker und das ist das Überbleibsel


So, bei dem langen Post habe ich mich mit den Worten heute mal etwas kurz gefasst. Die Kinderlein sind nun wieder munter und mich ruft die Pflicht.

Ganz liebe Grüße Euch allen

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen