Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ich hab´s getan ...

Milli meets Kessia

Dieses Shirt entstand gestern Abend. Ich habe mir schon ewig vorgenommen die süße Milli mal zu sticken. Und nun war der Moment da.

Das Shirt ist wieder aus der Zwergenverpackung entstanden. Diesmal habe ich mal etwas gespielt. Das mach ich eigentlich meistens. Einfach drauf los. So auch diesmal. Ich habe die Ärmel im ganzen etwas verbreitert und weiter unten einen Gummi eingenäht

Am Model sieht das dann so aus ;-)


Aber für die heutige Wärme nicht geeignet, deshalb nur kurz gemodelt und raus aus den Klamöttchen um fast nackelig sich hierherumzuräkeln.


Das Wetter macht der Maus schon ziemlich zu schaffen.

Bereits zugeschnitten lag dieses Kleidchen hier herum und wurde gestern ebenfalls zusammengeschustert.
Wieder aus der Zwergenverpackung und immer wieder erstaunt ich bin, wie schnell das nähen geht. Nur das betüddeln dauert immer so lang. Aber davor wurde ich ja schon gewarnt, als ich meine Sticki gekauf habe...

... nur glauben wollte ich es nicht:-)

Ab sofort gibt es dieses Kleid in meinem Shop bei Dawanda

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ...oh was ein Milli süßes Zwergenkindl;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Des Kleidchen hätte ich schon alleine des Wetters wegen auch noch gern am Model gesehen. Sieht aber toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja goldig ,superschöne Sachen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein Süße.
    Und die Sachen erst, enfach goldig.
    GLG Olga

    AntwortenLöschen
  5. oh deine kleine Maus ist ja soooo knuffig - momentan komm ich rein garnicht zum sticken...jammerschade.... so süß

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. kreisch wie wunderwunderschöööööööön sie ist und milli wird immer und ewig auf sie aufpassen!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen