Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... AUWEIA ...

ich kündige hier eine Verlosung an und verschlaf diese fast.Ich bin von dem Wochenende so müde gewesen, dass ich beim Füttern mit Kessia auf der Couch so gegen 19:00 Uhr eingeschlafen bin.

Nun bin ich aufgeschreckt und mir viel gleich die Verlosung ein.

Deshalb kommt hier nun (zwar etwas verspätet aber immerhin) das Ergebnis...

... Der hoffentlich glückliche Gewinner ...

Diesmal per Zufallsgenerator ausgelost, hat es die Nummer 19 gezogen

Nummer 19 iiiiiiiiiiiisssssssssssssssstttttttttttttttttttttt....

Trommelwirbel......

Anja-Anseva

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Ebook. Es sollte bereits bei Dir angekommen sein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und vielleicht schickst Du mir ja auch mal ein Bild :-)

Euch anderen wünsche ich noch einen tollen Wochenstart morgen und ich verkrümel mich ins Bettle, meinen Schönheitsschlaf weiter nachzuholen, denn ich bin immer noch tooootttaaaal müde.

Seid ganz lieb gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. HURRA HURRAAAAAA, die ANJA!!!!!!!
    ach liebes universum ich freu mich sooo soooo arg für sie, ausgerechnet...oh jaaaaaaa das ist schön...ich bin glücklich...heute zum 1.mal
    DANKE sylvana
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anja.

    Liebe Grüße und eine gute Woche an alle.

    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huch...was für eine Überraschnung,dabei war ich mit meinem Kommentar schon spät dran.
    Ganz ganz lieben Dank,das e-book ist bereits angekommen.
    Werde dann berichten wenn ich sie genäht habe.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen