Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wir wachsen ...

Werden größer, älter, reifer...

Egal ob die Kleinen oder die Großen

Deshalb habe ich die letzten 3 Tage an dieser Jacke gesessen.

Rüschen- und Rosafrei (total untypisch für mich wenns um Mädelssachen geht;-)), dafür aber bestickt bis zum abwinken mit der Little Miss Kitz Serie von Kleiner Himmel Design und den Glitzerblumen von HUUPS


Das Material:

Cord und hellgrüner Punktestoff

Das MOTTO:

Little Miss Beautiful


EIEI...

Wer schaut denn hier vorbei


Auch Dennis geht seinen Weg und verändert sich stetig


Hosen bis zu den Knien hängend sind cool



Auch sogenannte "Tunnel" haben sein Interesse geweckt

Und überhaupt...

... Schwierig wie er früher oft war ist er zwar manchmal immer noch, aber ich bin stolz auf Ihn und froh, das wir auch Freunde sein können statt nur Eltern-Kind.


Sonnige Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh je, Du liebe, wirst Du jetzt wehmütig??
    Aber bildhübsche Kinder hast Du!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch dieses Gefühl so gut was Du da beschreibst...
    ... bin allerdings noch nicht so lange Mama wie Du... meine Große ist 7 ...

    Das mit dem "Tunnel" kenne ich von mir selber.... (sind allerdings echt) ...
    ... habe da auch mal was zu gepostet...

    ...da gibt´s schon einige Gute Fake Teile von ... ;o)

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen