Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Unser neuer Mitbewohner ...

ist dieses kleine süße Kätzchen. Wir haben Sie heute zu uns geholt und alle sind ganz hin und weg von der kleinen süßen.


Weiter geht es mit Kessia´s Jacke, die Sie gestern Probegetragen haben. Natürlich wollte ich Euch diesen Anblick nicht vorenthalten. Und meine süße fühlt sich sichtlich wohl.


Ein paar Taschentücherhüllen sind in den letzten Tagen auch noch entstanden und wandern dann in mein Lädchen bei Dawanda.



Ich habe die Form etwas abgeändert, so fand ich das einfach schöner und interessanter




Und ganz zu guter letzt habe ich dann noch etwas ganz lustiges für Euch...

Schaut mal HIER vorbei. Ihr werdet erstaunt sein...

... probiert es aus, denkt an jemanden bestimmten, klickt auf spielen, beantwortet die Fragen und lasst Euch faszinieren...

... Aber ACHTUNG, es kann süchtig machen !!! :-)

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich Euch allen noch

Sylvana

Kommentare:

  1. oh was ein süßes Kätzle... wollten uns diese Woche auch eine von einer Bekannten mitnehmen, aber da wir im August 3 Wochen weg sind, wäre das für das Kätzchen echt "blöd" und schöne Sachen hast du gezaubert

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. och die kleine in ihrem jäckchen ist ja zum knuddeln süß!

    und die kleine mieze auch!

    wie schaffst du das alles nur? 4kinder davon 2 im Baby/kleinkindalter der rest in den schlimmen teenager jahren.

    und dann so viel nähen und auch noch bloggen wahnsinn!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tja wer ist denn nun süßer, die Mietze oder Kessia ;-)

    Absolut süße Knuddelmaus ist Kessia, schaut als ob sie alles versteht und gleich mitreden möchte.

    LG Mutti

    AntwortenLöschen