Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Nun hab ich mich dazu entschlossen ...

mich endlich doch mal HIER anzumelden.

Ne, angemeldet war ich ja schon, aber einen Shop zu eröffnen. Mh, ich muss gestehen, ich hatte da so meine Problemchen. Aber ich hoffe soweit ist alles ok und es sind mir keine größeren Fehler unterlaufen :-)



Und weiter gibt es noch ein paar Tatütas etwas anders. Ich habe noch einige kleine Änderungen vorgenommen und nun gibt es diese kleinen Täschchen in meinem Shop bei Dawanda.







Die nächsten Projekte sind in Arbeit. Jeden Abend entsteht etwas kleines manchmal auch etwas größeres.

Liebe Grüße Euch allen

Sylvana

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf
    ich frage mich gerade wieder, wie du das nur schaffst
    also ich komme am Tag nur sporadisch zum Nähen und abends ist meine Konzentration auf dem Tiefpunkt, da geht zur Zeit fast gar nix ...
    jeden Abend etwas Nähen - eine Traumvorstellung

    bewundernde Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen