Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Auch dieses Jahr ...

findet wieder das Inselfest am letzten Juniwochenende statt.

Da wir ja nun die zwei kleinen Gartenzwerge noch haben, müssen wir uns mit dem Feiern etwas zurückhalten, denn wir müssen ja morgens wieder fit sein.

Deshalb war das Männe gestern auf der Insel und ich geh heut Abend ein paar Stunden mit Freunden genießen. Und morgen früh....

da gehen wir beide zum Frühschoppen. Und ich bin gespannt (die Inselwette muss eingelöst werden) ob es Schnee gibt oder nicht :-)

Auf jedenfall hatte ich dann letzte Nacht frei Haus, denn das Männe blieb gleich auswärts. Also nutzte ich die Chance ein bereits zugeschnittenes Wickelshirt endlich zu nähen.

Beim Bilder machen musste Nick natürlich auch unbedingt aufs Foto. Aber seht selbst...






Schnitt: Wickelshirt Zhara
Stickdatei: Glitzerblumen bei Huups


Das Shirt ist aus leichtem Jersey genäht und mit Glitzerblüten versehen.

Hui, die Post´s werden mittlerweile nun doch öfter mal unterbrochen. Kessia meldet sich und ich sag dann mal schnell...

...Euch allen noch ein wundervolles Wochenende. Ich bin dann ab morgen abend wieder hier. Mh, vielleicht auch erst Montag. Je nachdem wie K.O. ich bin :-)

Liebe Grüßle
Sylvana

Kommentare:

  1. das shirt ist sehr schön!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt süß geworden. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen