Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
fest.de... Sie haben es tatsächlich getan ...

Gottmas Thomschalk und Co haben einen LKW voller Schnee auffahren lassen.

Was angesichts der Wärme eine klasse Idee war. Somit wurde die verlorene Inselwette vom letzten Jahr dieses Jahr eingelöst und alle hatten Ihren Spaß...


Gleich daneben war ein Pool aufgebaut, wo weiterhin im Anschluss an den Frühshoppen der ein oder andere Baden konnte.



Ob freiwillig wie die Frühschoppen-Veranstalter

oder eher etwas unfreiwillig unsere Männer.

JAP, auch mein liebes Männe hat´s erwischt. Der Täter......

ICH natürlich. :-)

Dumme Sache nur, leider war noch das Handy in der Hosentasche. :-(


Natürlich gab es viel viel mehr und ich habe einige Bilder gemacht, nur ist es mit dem zeigen immer so eine Sache. Deshalb sind auch hier einige Leutchen vorsichtshalber unkenntlich gemacht worden.

Wer aber mehr sehen möchte, kann immer mal wieder HIER vorbeischauen. Sicherlich werden von allen 3 Inseltagen demnächst viele Foto´s präsentiert.

Liebe Grüße
Sylvana

1 Kommentar:

  1. wow der stuhl ist die sehr sehr gut gelungen! du kannst gut malen! toll

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen