Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... WEDER ...

... genäht ...
... gestrickt ...
... gehäkelt ...

NEIN!!!!

diesmal habe ich seid langem mal wieder mit Farbe und Pinsel hantiert. Und ich muss gestehen...

... meine Hand war früher irgendwie ruhiger und es hat mir mal mehr Spaß gemacht.

Was ich bemalt habe?????? Wir hatten zwei alte Kinderstühlchen vom Flohmarkt ergattert. Da diese nun garnicht so ansehnlich aussahen ...


... habe ich sie etwas verschönert. Der erste ist mit neuer Farbe und Captain Peppernose versehen und für Nick gedacht. Zum einen damit der kleine Mann an unseren Wasserhahn im Bad rankommt und zum anderen sind diese Stühlchen sicher und stabil auch später zum draufsetzen beim anziehen.


Das zweite Stühlchen wird dann für Kessia sein. Natürlich in den typischen Mädchenfarben und mit NATÜRLICH einer Mädelsfigur :-)

Es gibt auch noch andere Neuigkeiten hier bei uns...

... morgen hat little Nick seine erste Eingwöhnungswoche in der Kindergrippe hinter sich...

Mensch Leute, die Zeit rennt....

Und bei dem Wetter ist mir momentan auch noch nicht so recht nach nähen. Ich verkrümel mich abends, wenn alles schläft nach draußen mit etwas Häckel bzw. Strickzeug und genieße die Ruhe...

Denn da Kessia ja nun auch langsam älter wird, ist sie auch mehr und mehr wach. Das bedeutet, dass die zwei Zwerge sich abwechseln. Immer einer schlafend, einer wachend oder auch beide putzmunter ...

Ich wünsche Euch ein Superheißes und sonniges Wochenende, denn das soll es ab morgen ja geben.

Und natürlich wie immer ganz ganz liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. oooooh der stuhl sieht jetzt toll aus!!! da bin ich ja mal auf den mädelsstuhl gespannt :-)

    Lg,
    kerstin

    ps: laura liebt übrigens die thaihose -danke nochmal, dass ich probenähen durfte!!

    AntwortenLöschen
  2. MIr steht der Mund vor bewunderung offen.
    DIESER STUHL IST GENIAL !!!!!
    Wunderschön

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    ich find ihn auch gaaaanz toll.
    Wie machst du das denn?
    Also abschleifen is klar und dann?
    Welche Lacke und Farben nimmst du?
    Ich hab noch genau so einen und möchte den auch wieder aufhübschen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der Stuhl toll geworden!

    Ich bin auch schon auf den Stuhl für Kessia gespannt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen