Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
..... GESCHAFFT ......

schaut mal HIER vorbei und nehmt was mit. ;-) Ich habe nun endlich mal die ganzen aussortierten Klamöttchen hier untergebracht. Wenn der ein oder andere etwas davon haben möchte

Einfach eine kurze Mail.... Ihr wisst ja
Bei Kommentaren kann es sein, dass ich dieses nicht gleich mitbekomme, wie vor kurzem geschehen. Deshalb sind mails besser, denn diese Checke ich ja jeden Tag. :-)

Bitte steht manchem Durcheinander was die Schriftgrößen und kleineres WIRRWARR hier und da angeht nicht so kritisch gegenüber, denn irgendwie funktioniert hier momentan nicht alles wie es soll. Vielleicht hat der ein oder andere die gleichen Probleme. Aber ich habe heut und jetzt wirklich gaaaaaarkeine Lust mehr diese Kleinigkeiten abzuändern. Mag nun nur noch in mein Bettchen...

Also Guts Nächtle Euch allen und liebe Grüße

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen