Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Einen Stern ...

an meinem "Himmelszelt".......

bestaun ich jede Nacht :-)



Dieser riesige Stern befindet sich genau über....


Dieser meiner neuen Couch....

... auf der ich von nun an meinen Stern betrachten kann und Träumen, welche Dinge als nächstes in Angriff genommen werden.

Da fiel es mir ein

Neue Kissenbezüge sollen es als nächstes sein



Romantisch und Schick

mit Blüten

und YOYO´s verziert



schmücken Sie nun die Couch.

Ein wundervoll sonniges Wochenende

und natürlich ganz ganz liebe Grüße an alle da draußen die Ihr den heißen Sommer genießt


Sylvana

Kommentare:

  1. ...bohhh wer hat schon seinen eigenen Sern über der Couch und dann noch so Romantik Kissen ...einfach zum Träumen;) aber nicht das nähen vergessen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kissen Stern und Couch. Wobei die Couch bei uns nicht so schön bleiben würde :-)) Aber gut es sokll auch weniger schweinchenhafte Kinder geben :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das toll aus...der Stern...das Sofa und die Kissen ja sowieso...Klasse!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen