Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...JADE...

für Leany

seit Wochen lag die Jacke zugeschnitten da

Nun endlich habe ich es geschafft so nach und nach alle Teile zusammenzufügen.

Wir haben den Schnitt etwas geändert, sodass das Rückteil nicht ganz so lang wurde.


Und statt der Knöpfe habe ich einen Reißverschluss eingenäht.


Da das Wetter hier und heute sehr zu wünschen lies und eine Jacke ein muss war, musste die süße bei der Probe nicht schwitzen :-)


Bestickt wurde die Jacke auf der Rückseite sowie auf der Vorderseite mit der "magicforest" Stickdatei...



ansonsten ist Sie sehr schlicht gehalten.


Im Doppelpack gab es dann noch ein Foto von unser beider Mädels....

FAST im Partnerlook

Wenn auch nur die Außenfarbe der Jacken zusammen passte:-)


Und das nächste Foto zeigt.....


Das Bandana ist eine echte Einheitsgröße *grins*


Nach einigen Bierchen passen Bandana von Nick und Sonnenbrille von Leany sogar einem Bekannten von uns....


Einen schönen Sonntag Abend Euch allen und einen noch schöneren Wochenstart

Sylvana

Kommentare:

  1. richtig schön geworden die Jacke,tolle Bilder und Mensch da fällt mir ein, da liegt doch noch was bei mir....auch noch nicht fertig,ja aber ich könnte ja auch noch für den Winter dickes Futter nehmen,lach;0
    gglg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist suuuuper schön und die Bilder - traumhaft und dein Bekannter - coooool

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wundervolle Jade und die beiden Mäuse zucker;)

    glg marion

    AntwortenLöschen