Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Bunt und Blumig ...

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen....

Am liebsten mag ich Blumen und Blüten so wie sie auf dem unterem Bildchen zu sehen sind. Nämlich unecht auf bzw. aus Papier, Stoff oder eben tättowiert... :-)

Leider fehlt mir der "Grüne Daumen" und mir gehen meist alle Pflanzen ein, AUßER diese auf meinem Rücken.




Diese Blüten werden immer blühen und nie vergehen

Was mich auf meine neuesten Blüte für meinen hoffentlich bald neuen Haarschnitt bringt.


Und damit ich nicht so allein mit Blüten....

... und Kessia´s Haare etwas dürftig für eine Spange ....

bekam die Süße Maus ein Haarband.


gehäkelt aus türkiser Wolle nach eigenem "Denken"



mit einem kleinen Gummi hinten verbunden


und ebenfalls einer dicken, schicken Blüte


die selbst Kessia zu begeistern scheint


mit einem kleinen Druckknopf kann diese superleicht abgemacht und ausgewechselt werden.
z.B. durch eine andersfarbig Blüte oder einfach einen Button...


Und weil häckeln bei der Wärme in den letzten Tagen bzw. Wochen gerade so viel Spaß machte

wollte ich noch ein Mützchen für Leany zur Jacke häckeln, aber komisch....

mir ist da wohl ein Fehler beim häckeln unterlaufen. Die Mütze passte nicht Leany sondern etwas ungewollt geändert....


passt sie Kessia



Ich habe früher viel gehäkelt und gestrickt, da ich mich mit nähen schwer tat.

Aber irgendwie sowas ist mir noch nieeee passiert.


Aber was solls, so schlimm ist das auch nicht, wollte diese tolle Mütze von Beate eh auch noch für Kessia häckeln.

Noch schnell das klasse Shirt erwähnt.....

Kessia oder mir????? naja, sagen wir mal beide:-) bekamen es zur Geburt der kleinen Maus von der lieben Sabrina von Makis kleine Welt.

Vielen Lieben Dank Dir recht herzlich nochmal und Euch allen eine sonnige Woche

Sylvana


Kommentare:

  1. och nö....sooo süße Fotos...toll gehäkelt...ich versuch es ja noch nicht einmal:(
    und Tatoo...Hut ab gehört auch Mut dazu aber schön finde ich solch Bilder auch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben!

    Also das Tattoo ist *Daumen Hoch*
    !MEGA! Das Band ist ja mal echt eine Idee mit der abnehmbaren Blüte.
    Bitte gerne :-) Es freut mich das dir das Shirt so eine Freude macht und es Kessia sooo Zuckersüß passt :-D
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste grad voll grinsen. Deine kleine Biene hat ja voll das süße Lachen. Richtig knuddelig und das Stirnbändchen steht ihr echt gut...sieht so total süß aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine ist echt zum knuddeln :-)
    Tatoo bei anderen toll bei mir never ever :-) Höchstens mal irgendwann so was mini Tribalmäßiges :-) Ach nun ja so ist es

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiebe blümchen auf der haut, auf der wiese, an sachen, dingen und überall,
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen