Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... MUSIC IN THE AIR ...

bei uns liegt Music in der LuftLuftLuft....

Ist es zu früh für Beanie und Pullover???


Nick braucht dringend Pullovers und wenn ich gerade so aus meinem Fensterlein schau.......

dann bin ich mir ganz sicher, dass so ein Sommerpulli aus schönen dünnem Stöfflein richtig war :-)


Und passend dazu musste es gleich noch ein Beanie sein.

Ein bissle sieht little Nick ja wie ein kleiner "Knastbruder" aus, aber ich nenn ihn mal meinen kleinen Streifenheld :-)


Mit der kleinen Katze spielend
und die Große bewundernd


Bei so vielen Streifen kann man wirklich irgendwie verrückt werden :-)


Mit neuem Jungenlabel



Mit Stickmaschine natürlich herrlich umzusetzen


Schnitt: Ottobre 4/2010
Stickdatei: Großes Orchester bei Huups


Ein Probestück entstand vorher auch noch




bei mir irgendwie einfach ein MUSS



Um die Stoffe zu testen und so weiter


Es hat einigermaßen hingehauen, aber ganz zufrieden war ich nicht, deshalb habe ich dann doch beim "RICHTIGEN" Shirt einiges abgeändert.

So, nun wird es wieder Zeit für mich deshalb schick ich Euch...

Ganz liebe Grüße und wünsche einen wunderschönen Tag


Sylvana

Kommentare:

  1. Oh sieht dein kleiner Mann süß darin aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ....genau richtig für diesen knuddel süßen coolen Boy;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß der kleine Streifenheld! Und schon so groß! Unglaublich. Auch Kessia hat ja einen richtigen Schuß gemacht. Ach alle Deine Süßen sind einfach zum Knutschen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh süüüß!!! Ist Dein kleiner Bub knuffig!!

    Klasse Kombis!!

    Beanies kann man doch immer tragen, meine Mädels lieben die auch total!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Ich finde Streifen so oder so toll :-) Ist dir echt gelugen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht toll aus und Eure Wanddeko ist ja auch toll.
    Die kleine Miez sieht aus wie unser kleiner Kater. Sind schon niedlich die Miezies.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen