Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Eine Gretelie´s ...

für meine "FAST" Schwägerin zum Geburtstag

habe ich am Freitag noch schnell genäht.

Sie hat einen Taschenfimmel und somit war diese Tasche die rettende Idee für mich....


schnell genäht und mit tollem Schriftzug passt diese Ausführung wunderbar zum Shoppen

Die Blüten habe ich aus zwei verschiedenen Seidenstoffen gemacht....


ganz leicht und unheimlich dekorativ wie ich finde


verschönern diese die Tasche



Gretelie Idee mit wenig gerüscht von Gretelie übernommen
Stickdatei "Kaufrausch" von Tinimi


Ein wundervollen Restsonntag Euch allen noch und


Ganz Ganz viele Liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh, die ist echt süß und vor allem die Stickereien sind der Hammer. Da hat sich Deine zukünftige Schwägerin bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Da stellte sich mir grad noch die Frage, ob sie jetzt Deinen Bruder heiratet, oder Du ihren?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ähhhhhhhhhhm heiraten? Mh vorerst nicht aber wenn, dann wäre das dann Ihr Bruder:-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen