Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ich habe es getan ...

und habe mir einen Sommerschal genäht und somit mal endlich meine Restekiste etwas reduziert.


schön bunt natürlich und querbeet aus allen möglichen Stoffresten


mit einer Milli versehen


Hach Silke, ich bin so begeistert von Deinen "Wunderkindern" und wenn ich nicht immer einen kleinen Seitenhieb vom lieben Männe bekommen würde, wäre so ziehmlich alles mit Milli und Co. bestickt.


Ich auf jedenfall fände das Klasse :o)

Ganz liebe Grüße

Sylvana

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Schals ganz toll, ich brauche bei dem komischen Wetter hier an der See auch unbedingt einen. Wie breit und Lang hast Du den genäht?

    LG
    Sandra

    PS

    Ich hoffe morgen geht mein Schattenspender an Dich raus. Ich hoffe Du kommst damit zurecht und er gefällt Dir :-))

    AntwortenLöschen