Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ich sprach den Satz ...

... "BITTE AB"
Und fühle mich nun um gefühlte 5 Kilo leichter auch meinem Schopfe:-)wenn die Haare auch nicht wirklich ganz ab sind. So ratzekurz wollte ich nicht, dazu mag ich meine Haare wenn Sie etwas länger sind zu gern und dazu auch die leichten Löckchen die ich habe ;-)

Aber ein richtiger Schnitt musste mal wieder rein und somit die Haare kürzer und schön durchgeestuft. Zusätzlich noch ein paar leichte Farbkleckse hinein und voila.


Das Vorherbild ist noch mit little Nick als little Baby :-) Aber die Haarlänge war gestern morgen noch dieselbe, deshalb habe ich dieses Bild gewählt, DENN: ich bin leicht fotografierscheu und deshalb gibt es von mir nur sehr wenige Fotos.

Ich arbeite aber daran auch öfter mal ein Foto von mir zu zeigen. Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann

Und nun hab ich noch ein kleines Schmackerl
Am Mittwoch gehts mal wieder "AUFAUF" in die große weite Welt.

Ich muss doch mal meine Nichte persönlich kennenlerne;-)

Diese hat im August ihre Taufe und deshalb machen wir uns auf den Weg. Hach ich freu mich so:-)

Und anscheinend habe ich mein Schwesterlein mit selbstgenähtem angesteckt, denn sie setzte sich hin und zeichnete einfach mal drauf los, was Ihr für Celiné gefallen könnte und schickte mir die Bilder per mail.

Eines hatte es mir angetan und ich gab mein bestes dieses Bild in die Tat umzusetzen.


Heraus kam dieses Shirt. Eigentlich sollte es ein T-Shirt werden, aber ich dachte, etwas größer genäht wir haben ja schon fast wieder "HERBST";-) ist ein Pulli besser.

Wie gewünscht mit einem Schmetterling auf der Brust.

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Zeitschrift. Es ist eine Zusammenwürfelung aus dem Tunikakleidchen "Jänönheinä" und dem Raglan-Shirt "Papana"


Die Stickdatei war ein Freebie von Nalevs Welt


Und nun zurück in den Alltag. Wäsche waschen, Kinder bespaßen und aufräumen. Sonst kann ich nähen heut abend in den Wind schießen. Denn erst kommt ja bekanntlich die Arbeit und dann das vergnügen :-)

Ganz liebe Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja zuckersüss - dein neuer Haarschnitt sihet toll aus,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das sieht richtig toll aus! Die Farbklekse ;-)

    Der Pulli ist richtig schnucklig geworden, und hineinwachsen tun sie alle mal :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Shirt ist super goldig!
    Man Dein Ablauf schaut ähnlich aus wie meiner, Kinder und Wäsche steht bei mir auch auf dem Programm. Hoffentlich ist heute Abend zeitig Ruhe im Haus, damit die Nähmaschine zum Einsatz kommt!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ....deine Haare gefallen mir sehr gut so!!!und das Shirt ist super süß geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen