Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ihr Lieben ...

es geht nun wieder Richtung Heimat.

Bevor wir aber Heime ankommen und es Abend ist, möchte ich jetzt noch schnell allen Schulanfänger einen wunderschönen ersten Schultag wünschen und den Eltern ein zwickern, dass zwar die Zeit vergeht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, aber es ja trotzdem noch unsere "Kleinen" schnuckelchens bleiben.

Deshalb werden auch wir heute noch einen Schulanfänger besuchen und ein kleines Geschenk überreichen :-)...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart....

Was das Ebook der Wohlfühlhose bei Farbenmix angeht, ist dies schon in Klärung. Näheres schreibe ich in den nächsten Tagen. Solange ich jedoch nicht genaueres weis, äußere ich mich auch nicht weiter hierzu.

Auf jedenfall ist diese Hose trotzdem Super und natürlich auch weiterhin bei mir oder in meinen Dawanda-Shop erhältlich.

Liebe Grüße

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen