Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SOOOO, das Inet hat mich zurück ...

na Gott sei Dank.

Genähtes gibt es aber noch nichts weiter, weil: Ohne Inet, meiner morgendlichen Blogrunde mit meinem Käffchen und meiner Email-Bearbeitung, war ich irgendwie nur ein halber Mensch.

Als wenn mein Bloggerdasein vorbei wäre :-( Hui, dass war so demotivierend, dass ich nichmals Lust auf nähen hatte. Dabei liegt hier noch so das ein oder andere rum, was darauf wartet verarbeitet zu werden.

Also ran an die Arbeit ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Nähmaschine :-)

Auch ein neues Ebook ist in Arbeit (diesmal eine Kindergartentasche der ganz anderen Art) und ein weiteres im Auge.

Warum ich das hier schon jetzt erwähne???? Ich sag es Euch.....

Ich brauche immer etwas Druck. Und ich versuche immer, einzuhalten was ich ankündige. Da man ja Heime so eigenverantwortlich arbeitend niemanden hat, der hinter einem steht und sagt: ZackZack das muss heut noch fertig werden!!!! schreibe ich manches schon vorzeitig in den Blog. Das ist mein Ansporn etwas zu schaffen.

Sonst könntet Ihr noch die nächsten Jahre auf etwas neues warten ;-)

Also werde ich mich nun an die Arbeit machen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Ganz ganz liebe Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. super auf deinen taschenschnitt bin ich schon ganz gespannt. da bräuchte ich nämlich ganz dringend einen :-)

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. ...also dann sage ich nur noch....los ran und nicht reden*zwinker*;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ohh man, was du alles schaffst...
    du bist echt ein wirbelwind ; )))
    weiter so.
    liebe grüße und "artige" kinderchen wünsche ich dir !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich bin mal auf den neuen Taschenschnitt gespannt. Bei mir ist es der PC der mich vom nähen abhält...;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen