Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wie versprochen ...

es gibt etwas genähtes :-)

Da ich aber gestehen muss, dass mittlerweile die Schränke der Kids überquellen vor Klamöttchens (man bekommt auch oft von hier und da noch etwas dazu)
werde ich nun wohl des öfteren für mein "Shöpsche nähe"
Das muss ja ab und an auch mal sein.
Somit machen den Anfang......

TATA- die Thaihose "little Nicky" in Gr. 62 zu sehen an Kessia


Die wie immer einen heidenspaß beim Knipsen hatte

Und ihre kleine Lillifee durfte auch nicht fehlen.
Die Haare schmecken besonders gut :-)


Und noch ein Nuckel-Schmuse-Kuschel-Einschlaftuch
Ebenfalls für´s Lädchen
Ab sofort könnte Ihr beides Hier erstehen.

Wer eine Thaihose sein "Eigen" nennen möchte kann sich gern bei mir melden. Ich nähe Sie gern auf Anfrage in den Gr. 50 - 116

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen und bis bald

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen