Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... immer noch ...

KRANK
. Wie grausam. Das Fiber war weg, es ging mir besser und nun???? Schnupfen, Husten und und und.

Deshalb treibe ich mich momentan sehr wenig hier im Netz herum. Ab und zu schau ich auf meinen Lieblingsblogs vorbei und hinterlasse (so wie heute) mal einen kurzen Kommentar, aber das wars dann auch schon.

Aber eines ist auf jedenfall in Arbeit. Wie angekündigt, arbeite ich auch mit Hochdruck immer mal wieder an dem neuen Taschen-Ebook. Eigentlich sollte es ja einen kleinen Teaser geben aber ganz ehrlich?....

*schäm* bin so faul ein Bild zu machen :-( Aber auf jedenfall ist schon zugeschnitten und das Nähen hat auch schon begonnen. Nebenher muss ja wie immer noch dokumentiert werden, damit dann auch wieder alles gut verständlich ist :-)

Vor kurzem schrieb ich auch noch, dass die Kids genügend Klamotten im Schränkchen haben. Haha, Nick schon, aber Kessia brauch im Moment mehr Pullover als sie hat. Denn der Sabbermarathon hat begonnen und auch die Sabbertücher halten das nicht alles ab. Nebenbei spuckt sie auch noch sehr viel, sodass hier dringend noch ein paar Teilchen benötigt werden.

So nun reichts mit dem geschwafel

Ich wünsch Euch was

GGLG
Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana...
    ich wünsche Dir das bald alles nur Gesunde Viren zuhause rum schwirren;)
    danke für deine immer lieben Kommentare bei mir ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. och mensch sylvana... jetzt reicht es doch eigentlich mit dem Krank sein :(
    Schicke dir gaaaaaanz viel Gesundheit rüber *pust*

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch gute besserung. und ich freu mich schon irre aufs taschen ebook
    gruß romedu

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    na dann wünsch ich Dir auch noch schnell gute Besserung, dass Du wieder voll durch starten kannst und wir Dein Ebook bald möglichst sehen können!!!!!
    Das mit dem Sabbern kenne ich irgendwoher, bin schon gespannt, wann der erste Zahn sich blicken lässt;)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen