Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... GRETA UND ELENOR ...

gibt es bei uns.

Die Mütze letztes Jahr so oft bei Farbenmix bewundert, auch für Nick einen Selbstentwurf gestartet, habe ich mir dieses Jahr das Ebook geholt und mal losgelegt.

Hier nun die "NEUE" für Kessia. Eine Greta aus angerautem Hilco-Sweat außen und Rot-gestreiftem Jersey innen.

Beide Seitenteile mit geflochtenen Wollbändern in passenden Farben versehen (fand ich total süß)...
...passt sie wie angegossen
Und dazu gabs mal ein "Schnürkleidchen Elenor"

Aber wie sieht das denn aus?

Tja, das Schnürkleidchen hat sich in einen Pullover verwandelt *grien*

Nachdem ich vor kurzem in der Farbenmix-Gallerie "Elenor" als Weste entdeckte überlegte ich mir, was man wohl noch aus diesem Kleidchen machen kann. Und da, wie schon erwähnt, hier dringend Pullileins benötigt werden, war dies die erste Idee.


Und ich finde, es hat klasse funktioniert.

Einfach dehnbahre Stoffe statt fester genommen....

...in das Vorderteil ein Stück Stoff eingesetzt...

...Ärmel entworfen...

...und das Rockteil versetzt angenäht...

Schon wurde aus dem Schnürkleidchen ein verträumter Wohlfühl-Pulli :-)

Da ich gerade so schön dabei war, nähte ich noch eine Greta

Und diese wandert in mein Lädchen
Sooooo, nun muss ich mich aber ranhalten und noch ein paar Vorbereitungen für unseren Kino-abend treffen.

Erst gehts zum Texaner---- leeeeeecker essen und dann zu meinem schon sehnlichst erwarteten Filmchen.

"Resident Evil Afterlife"..... Hach, ich liebe Horrorfilme

Machts gut Ihr Lieben

GGLG und ein wundervolles Wochenende Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. wow, das schaut ja süß aus
    und was ist die kleine schon groß geworden
    die kleinen wachsen einfach zu schnell

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...sie sieht wirklich wie eine wunderschöne Prinzessin aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so huebsch aus. Wie eine kleine Elfe.

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Der Pulli ist super schön geworden. Er hat soetwas Elfenhaftes. Toll :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Teile sind zuckersüß!

    Ich wünsch euch einen tollen Kinoabend!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ach...was sieht die kleine Maus süß aus.....wunderschön.Die möchte man am liebsten gleich einmal knuddeln.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!
    ganzverliebtbin ;-)
    vonherzen
    sike ;-)))

    AntwortenLöschen