Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ein Einblick ...

was das neue Ebook sein wird. Und natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich bis Sonntag noch zum Probenähen zu melden.


Der Name sagt es bereits....

Mach-mich-groß-wenn-Du´s-brauchst

Dieser Schnitt entstand in Zusammenarbeit mit einer sehr guten Freundin die nun endlich, nach vielem Segeln im Net, sich eine eigene Insel geschaffen hat.

Unter www.GlitzerPiraten.blogspot.com ist sie ab sofort zu finden.
Die Idee zu der Tasche kam von Ihr und ich setzte diese in einen Schnitt um.


Ich hoffe, es wird noch öfter eine solch schöne Zusammenarbeit zwischen uns geben, denn Ideen, ja die hat sie im Überfluss. Wir können uns also überraschen lassen :-)

lichste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. die sieht ja traumhaft aus.
    ich würd mich wie bolle freuen wenn ich das glück zum probenähen hätte :-)

    AntwortenLöschen
  2. die schaut interessant aus,was ich toll finde das man sie vergrößern oder verkleinern kann
    eine super idee!
    ich steht wie gesagt auch gerne zur verfügung

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich möchte auch mal was probenähen :D

    finde die tasche toll ^^

    lg, jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) sieht coool aus - meld mich auch mal an :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja wahnsinnig toll aus!
    Klasse Teamarbeit habt ihr da gemacht!
    Ich würde wirklich sooooooooooooooooooooo gerne Probenähen! Für meine beiden Krimskrams-Sammlerinnen genau das Richtige!

    Geh gleich mal bei deiner Freundin gucken :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. is die mal niedlich, für die kita oder so gut geeigenet.

    auch ich schließe mich an und würde mich freuen, diese tolle tasche probe zu nähen :-)

    liebe grüße leenchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Tasche!

    Auch ich würde mich riesig freuen, so ein schönes Teil probenähen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich auch ganz doll freuen :-) Taschen nähe ich für mein Leben gerne :-))

    GLG
    Sandra

    PS. Hättest Du Lust mein Eulenkissen Probe zu nähen?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich gartuliere dir zu dieser Zusammenarbeit und bin schon auf eure weiteren Ideen gespannt.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo PüppiLotta!
    Ich würde supi gerne eine deiner Probenäherni für diese tolle Tasche sein. Mein Stoffschrank schreit förmlich : "Laß uns mitmachen, bitte, bitte!"
    LG Eisbärmama`s

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da meld ich mich mal ganz GROSS an, ich bin doch grad im Taschennähfieber :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Oh,die ist ja zuckersüß!

    Und auch ich würde gern noch in den Probenähtopf springen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Schade - zu spät gesehen.
    Wo und ab wann gibts denn das E-Book zu kaufen?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen