Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Sonne liebe Sonne ...

komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, wir wollen Dich auch loben.....

.... Hach, würde dieses Liedchen doch nur funktionieren.

So richten sich die genähten Stücke nach dem Wetter.
Diesmal gibt es heute für little Nicky etwas schönes.

Eine Greta-Mütze und einen Kapuzenpulli. Beides habe ich mit der tollen "SweetDarkLuminos" verziehrt....


Hier und da noch ein paar Stoffstreifen bzw. Stoffkreise dazugefügt. Einfach so, ohne drüber nachzudenken einfach drauf los...



Und fertig ist ein schöner Kuschelpulli aus kuscheligem Fleece


Und damit Little Nicky sich fotografieren lässt, habe ich mich einer Idee von der lieben Ines (Fischersign) bedient...



... und NickyNick auf ein kleines Schränkchen gestellt.


Das funktioniert hervorragend und war ein klasse Tip



Im übrigen sind die Probenäher gewählt.....

Ihr lieben, ich bin ja fast umgefallen.... Soviele Mails und Interessenten für das Probenähen....

Es war soooooo schwierig aus all Euch tollen Näherinnen zu wählen. Beinah an die 60 Nachfragen..... Da hatte ich schon wahnsinnige Probleme. Aber lasst Euch überraschen....

Es wird sicher bald die ersten Taschen in den Blöggen zu sehen sein.....

All Ihr, die diesmal leider nicht dabei sind..... Vielleicht beim nächsten mal, denn das nächste Ebook ist schon fast in Arbeit....

Kurz möchte ich noch darauf hinweisen, liebe Bewerber:
wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder Euch Anonym bewerbt, bitte bitte hinterlasst zukünftig Eure Kontaktdaten. Denn ich kann Euch sonst nicht erreichen....

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Restsonntag, wenns bei uns auch regnet, regnet und nochmals regnet......

.... sonnige ♥ensgrüße

Sylvana

1 Kommentar:

  1. sehr schöner pulli und mütze die stickis habe ich auch^^ lg franzi

    AntwortenLöschen