Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Noch mehr ...

Taschenbilder kamen gestern Abend hier eingeflogen....


von der lieben Rebecca

Ich bin sooo froh darüber dass die Tasche sooooo zu gefallen scheint..... Das ist immer der schönste Dank und das beste Gefühl, wenn man immer an die Arbeit zurück denkt....

Das Wetter scheint sich endlich zu bessern.... Aber was ich gestern hier gesehen habe und sicherlich werden es auch einige in den Nachrichten gehört haben, dass auch unsere Region von den Wassermassen betroffen ist.

Ich habe zum Hochwasser 2002 Regionen gesehen und kann sagen: Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen und erlebt hat, man kann es sich nicht vorstellen.

Es waren ganze Orte wie Atlantis untergegangen. Mäuse und anderes Getier konnte man am Wasserrand/Straßenrand quasi "streicheln" denn auch diese retteten sich vor den Wassermassen.
Brücken verschwanden, manche Orte wurde nach der Flut zurückgebaut.... Die Menschen, welche Ihre Häuser verlassen mussten und diese, die von den Fluten eingeschlossen und somit von der Außenwelt abgeschnitten waren,...
Und das war nur unsere Region....


Betroffen waren ja soviele andere Orte entlang der Elbe...

Auch wenn es nicht mein Haus und Grundstück betrifft, sind es doch viele andere Häuser und Grundstücke von Menschen, Freunden und Bekannten, die hier unter Wasser stehen.

Und deshalb möchte ich im Namen aller einen Dank an die vielen freiwilligen Sandsäckefüller und stapler aussprechen.....

Vielen Dank

GGLG
Sylvana

1 Kommentar: