Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Dieses Wetter ...

bringt höchstens Laune zum Kuschelsachen nähen...

Leider sind die Bilder nicht die Wucht, aber was soll ich sagen....

Ich probierte den Pulli heut morgen NickyNick an und er war der Meinung das er statt dem Fuchs auf dem Pulli ein Schaf darauf hätte.


Immer wieder kam ein "määääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh" und dazu wurde natürlich gekaspert.


Als ich ihm den Pulli (wollte nur schauen ob die Gr. diesmal richtig passt;-))wieder ausziehen wollte, streikte little Nicky...


Kopfschüttelnd hat er sich aus dem Staub gemacht. Ganz nach dem Motto: nu sieh doch zu Mama, wie Du Bilder bekommst *grrrrr*


Aber ich denke das Gröbste kann man halbwegs erkennen :-)

Schnitt: Papana aus der OTTOBRE 4/10
Fuchs-Appli: OTTOBRE 4/10

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. wow,wow,wow,der ist so genial
    ich hab den fuchs auch abgemalt vor einer woche um ihn zu applizieren ,weil ich den soooooo süß finde
    jetzt wo ich deinen pulli sehe muß ich mich echt mal daran machen
    der ist ja sooooooo schön und passt super in die jahreszeit

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...zuckersüße appli...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...der kleine Mann weiß was er will;) super schöner Pulli und die Appli Wahnsinn ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der zum knutschen! Und der Pulli ist auch toll geworden. sieht sehr kuschlig aus.

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen