Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
Der Startschuss fällt

es ist wiedermal soweit...

Der Schnitt und die Anleitung der

♥MACH-MICH-GROSS-WENN-DU´S-BRAUCHST-TASCHE♥

ist in Sack und Tüten.

Das bedeutet:

All Ihr lieben Näh,-frauen,-männer,-kinder...

... Ihr Kreativen, Stoff- und Nähsüchtigen, Anfänger und Supernäher...


... Alle Ihr seid gefragt und angesprochen...

... mitzumachen, Euch zu bewerben, einzutragen...

und somit ausgewählt zu werden, dass neue Kindertaschen-Ebook probezunähen.

Manche von Euch habe sich bereits gemeldet

All Ihr anderen...

Hinterlasst einfach bis zum 26.09.2010 einen Kommentar zu diesem Post oder schreibselt mir eine kurze Mail...

Hach wie gespannt ich doch bin, wer sich noch dazugesellen mag

lichste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Ich mag Probenähen wenn ich darf ... bitte bitte ;)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern probenähen :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich ich ;) Bitte würde soooooo gerne Probenähen, bitte bitte bitte bitte ;)

    (Alleine darum weil heute sooooo ein toller Tag ist und ich seit langem mal wieder so richtig Happy bin )

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvana,
    ich stell mich auch mal hinten an.
    GLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    hatte die letzten paar Wochen keine Zeit zum Nähen...ich sage nur die lieben Kinder!
    Nun geht es aber wieder los und ich würde gerne PROBENÄHEN!
    Freu mich immer, wenn ich auf Deinem eBook THAIHOSE meine kleine Maus sehe :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wir Mädls von kasama würden uns riiiesig freuen, wenn wir Probenähen dürften.

    Liebe Grüße und noch einen herrlich sonnigen Dienstag,

    Sandra

    bykasama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier ich!!! Ich würde soooo gerne probenähen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Na dann stell ich mich auch mal zum Probenähen an.

    Würde da auch soooo gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh....da würde ich aber auch gerne Probenähen. Darf ich?
    Alles Liebe aus Ö, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde auch sehr gerne probenähen! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. huhu... hatte mich ja schon im letzten post zu dieser tasche gemeldet - interesse ist natürlich immer noch da :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon ganz gespannt auf dieses Täschchen...hatte bereits geschrieben,dass ich sehr, sehr gerne probenähen würde

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewerbe mich auch mal. Habe noch nie probe genäht, ob ich das wohl schaffe?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da reihe ich mich doch auch noch in die Schlange der Bewerberinnen ein! Würde die Tasche sehr gerne Probenähen!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. die ist so süß, da muss ich mich auch noch einreihen ;)
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht toll aus. Ich würde gerne probenähen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. oh die ist toll und ich hätte gleich 2 Modelle zu nähen.
    eine Jngs- und eine Mädelversion für meine 2 Kindergartenmäuse.
    Würde mich sehr freuen probenähen zu dürfen!!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Taschen und würde gerne probenähen.

    AntwortenLöschen
  19. Also die Bilder sprechen mich schonmal sehr an, da würde ich auch gerne probenähen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  20. Zufällig bin ich gerade in deinen Blog gestolpert.
    Ich würde es auch gerne mal versuchen.Habe zwar noch nie Probegenäht,aber ich liebe Taschen.Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gern Probenähen - nähe erst ein paar Monate und würde mich unheimlich gern mal an einem Taschenschnitt probieren.
    Stoff und Motivation ist da ;-)

    LG Elli

    AntwortenLöschen