Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wir trotzen dem Herbst ...

der sich mit solch schnellen Schritten ankündigt.

Ihr wisst ja wie sehr ich Blumen liebe...

Soooooooo sehr, dass die Herbst-Winterjacke für Kessia auch welche zeigen sollte.


Außen aus kuscheligem Sweat mit superschönen Blumenornamenten und innen aus kuscheligem Plüsch gefüttert...


... entstand dieses Jäckchen in den letzten 3 Tagen



Und dieser Stoff schrieeeeeeh förmlich nach Bunttruschka Magaritha


Hui, es war anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis hat sich gelohnt finde ich: SIE PASST NÄMLICH :-)




Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich einfach einen Schnitt genutzt hätte, ohne diesen zu verändern



Der Jackenschnitt aus der aktuellen Ottobre hatte eigentlich vorgesehen, dass die Kapuze einen Reißverschluss hat, wodurch man die Kapuze öffnen kann. Nein, dass wollte ich nicht. Auch sollten es eigentlich zwei kleine Taschen auf der Vorderseite sein. Aber eine große gefiel mir besser. Und statt 4 Knöpfe waren mir Druckknöpfe lieber...

So, nun muss ich mich aber endlich mal meinen vielen Reparaturarbeiten widmen und den noch daliegenden Aufträgen...

Einer davon sieht Gardinen für einen LKW vor.....

Mh, Gardinen ok, aber für einen LKW?????? Ja richtig... Dafür brauchte ich auch so dringend die Stern-Stickdatei. Dank Eurer Mails und Vorschlägen konnte ich einen ganz tollen Stern finden.

Vielen lieben Dank Euch allen, die mir soviele Vorschläge zukommen lassen haben.

Wenn die Gardine fertig ist, hängt und gefällt, gibt es sicherlich Bilder:-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

lichste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Jacke ist super schön geworden.
    Habe meiner Kleinen auch die Jacke genäht (und auch in geänderter Art :-)).
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kuscheljacke
    da kann der winter ja kommen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ohhhhh die ist ja wunderschön.....!
    Ich meine Deine kleine Maus natürlich und die Jacke steht Ihr super.....:)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist einfach traumhaft geworden! Und die kleine Maus sieht zum fressen aus! *hach mach*

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. eine Traumkuscheljacke,richtig schön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    superschöne Jacke, die hätte meiner kleinen auch gefallen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke inkl. Inhalt ist super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥..total süß...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. ....wieder so ein Traum...und dieses Püppchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen