Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Heute mal gaaaaaaanz schlicht und einfach ...

gestern Abend dachte ich mir: "Mensch, seid Monaten liegt das Ebook für die U-Heft-Hüllen von Nalev Design hier herum.... die sollten doch schon längst mal genäht sein..."

Also legte ich mal los, um für little Nicky und Kessia mäusle jeweils eine Hülle zu nähen.


Viel tamtam gab es diesmal nicht.... Ich fand schlicht und einfach auch mal schick :-) also so einigermaßen schlicht ;-)

Achjajajajajaja

Bald kommt es nun endlich....

Ich habe den Termin für die Veröffentlichung des Neuen Taschen-Ebooks

Mach-mich-groß-wenn-Du´s-brauchst

auf Sonntag den 10.10.2010 gelegt

Bis dahin wird es das Ebook wie gewohnt in mein Dawanda-Lädchen geschafft haben...

Und ich bin bis dahin absolut "voll"...

vollgestopft mit Arbeit, Aufträgen und am Samstag gehts zum Nachtflohmarkt....

Ach, vielleicht kommt ja jemand lang und schaut mal rein :-)

Von 15:00 bis 23:00 öffnet die Erdgasarena Riesa Ihren Pforten und ich bin seit langem mal wieder als Händler dabei.

GGLG

Sylvana

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥...total süß die hüllen...♥♥♥

    ...gggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen