Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Diese Wundervolle Taschencreation ...

der MMGWDB-Tasche erreichte mich gestern noch und ich liebe ja eigentlich Blumen und Blüten

AAAAAABER: Schwarz mit Rot und Pilzen.... Schmacht, ich glaube ich habe eine neue



Liebe Marion; Vielen vielen Dank für Deine Mühe


Natürlich sende ich ein RIESEN-DANKESCHÖN an alle Probenäher. Ihr habt absolut tolle Modelle genäht und mich sowie die Glitzerpiratin damit oft in Staunen versetzt.

DANK, DANK und nochmals DANK Ihr Lieben.

Wie versprochen gibt es ab sofort die MMGWDB-Tasche als Ebook in meinem
Dawanda-
Lädchen oder direkt über meine Emailadresse zu kaufen.


ABER ACHTUNG!!!!!!!!!

Diesmal gibt es keine Verlosung wo nur ein einzelner gewinnt...... NEEEEEEEEEEEEEEEIN


Diesmal haben 3 Liebe Interessenten die Chance das Ebook zu "gewinnen".

Wie????? Ganz einfach!!!!!

Die ersten 3 Käufer, welche dieses Ebook kaufen, bekommen es quasi FREE

Also..... AUF DIE PLÄTZE.... FERTIG.... LOS!!!!!!


GGLG
und noch einen schönen Sonntag Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,
    die Tasche ist echt wunderschön!!!
    Unser Probemodell hab ich gerade online gesetzt.... leider hab ich es nicht eher geschafft.
    GLG und noch einen wunderschönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boahh ist die Geei.... nein schäm Dich darf man hier nicht sagen :-)) Da werde ich aberauch richtig schmachtig.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen