Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wie eine kleine Märchenbraut ...

sieht Kessia mit diesem Pulli (allias Schnürkleidchen ELENOR) aus.


Ich wollte gern noch ein Pullover aus Elenor machen und dachte mir, etwas wärmerer Stoff könnte da ganz gut passen.



Und irgendwie bin ich wieder in Richtung Mittelalter hängen geblieben. Ich liebe diese weiten Ärmelchen, diese Formen, das Märchenhafte eben.


Es bringt einen doch immer wieder in eine so andere Zeit...

Und diesmal gibt es auch kaum getüddel. Lediglich ein Stick-Freebie und natürlich, Ihr kennt mich ja mittlerweile, musste es eine Blume sein.

♥So wundervoll die Rose mit einer wunderschönen Umrandung♥


Kessia gefällt er auch, laden doch die Ärmel so toll zum spielen ein :-)

Momentan wird nicht so viel getüddelt. War ja eigentlich noch nie so dolle mein Fall. Also ich meine mit der Umsetzung. Hach, ich liebe Eure kunterbunten Blögge wie z.B.

EmilyFay
Kleine Elfen
Fishersign

und da gibt es ja noch soviele mehr. Ich bin immer total entzückt von den tollen Kleidern die dort gezeigt werden und manchmal sogar richtig neidisch, dass ich soetwas nicht hinbekomm ABER...

Nun kommt das große ABER:

Es wurde mir klar, dass jeder seinen eigenen STIL hat. Auch wenn mir diese tollen Kleider richtig gut gefallen und ich mir wünschte, auch solch tolle Sachen erstellen zu können, so ist es eben nicht mein Stil das so zu machen. Am Anfang habe ich gezweifelt....

... daran, ob meine Sachen schön sind und auch anderen gefallen würden.
Aber durch immer mehr Kontakt mit anderen Bloggerinnen (Ihr lieben) wurde mir klar, das jeder sein DING macht und dadurch sein eigenes Markenzeichen entwickelt. Würden wir alle alles gleich machen, dann wäre die Nähwelt auch wieder langweilig...

Warum schreibe ich dies hier und heut?????
Weil ich in letzter Zeit oft im regen Emailaustausch mit vielen anderen Bloggern, Näherinnen und mittlerweile gute Freunden stehe und dies ab und zu mal das Thema ist.

Also all Ihr Creativen da draußen, Geschmäcker sind verschieden und Ihr seid alle Supertoll. Jeder auf seine Art und Weise...

Lasst Euch nicht unterkriegen oder Verstimmen von fremden und unsachlichen Meinungen, sondern macht weiter...

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. deine kleine Kessia sieht ganz zauberhaft in dem Outfit aus.

    Mit deiner Meinung zu einem eigenen Stil spricht du mir förmlich aus der Seele , denn mir geht es oftmals genauso.

    danke nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvana,

    da hast du absolut recht...und es ist super, das es so ist, wie es ist!
    Schön, wenn man individuell ist...so individuell und schön, wie der Pulli für Kessia!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiisch…zucker…zucker……
    Love
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvana,
    Kessia sieht einfach umwerfend aus in dem Pulli! Soooooo schön - und wie Du schon schreibst - jeder macht es so wie er mag. Du sprichst mir aus der Seele - so oft sitze ich vor dem Rechner und denke: komme - häng dein Hobby an den Nagel - so tolle Sachen wie die anderen nähst Du nie im Leben. Nein - das werde ich wirklich nicht - aber ich nähe meine Sachen..... auch wenn ich andere oft viel schöner finde.....
    Jeder sollte seinem Stil treu bleiben.
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. du hast so recht!!!
    ich finde jeder hat seinen eigenen stil und jeder der näht,bastelt,... macht zauberhafte dinge
    ale sind schön ,egal ob betüddelt, unbetüddelt und so weiter

    die kombi ist zuckersüß!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooh wie wunnnnnnnnderherrlichzauberschön sie ist!
    ich könnt sie knuuuuutschen!
    hach bin ich verliebst
    drück euch
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Top und die Farben sind wirklich schön romantisch mittelalterlich.
    Ich bin auch nicht so für den Tüddelkram zu haben, obwohl es mir bei anderen gefällt (manchmal finde ich es aber auch zu bunt). Für mich persönlich mag ich es auch eher schlicht, einfach und geradlinig. Da ich kein Mädel zum Betüddeln habe gibt es manchmal gleine Ausbrecher bei meinen Taschen. Aber wie Du sagst, ich denke jeder hat seinen Stil. Zum Glück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen