Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... *HexHex* und *SimSalaBim* ...


Morgens früh um Sechs kommt die kleine Hex.

Morgens früh um sieb´n schabt sie gelbe Rüb´n.

Morgens früh um acht wird Kaffee gemacht.

Morgens früh um neun geht sie in die Scheun.

Morgens früh um zehn holt sie Holz und Spän.

Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf.

Fröschebein und Krebs und Fisch, hurtig Kinder, kommt zu Tisch.


Auch mich hat es gepackt, und ich musste diese Stickdatei von Silke uuuuunbedingt sofort haben. Und dass noch vor der "MEUTEREI-Datei" die ich mir schon laaaaange in Gedanken gekauft habe.



Ich wollte sowieso eine Kombie für Kessia nähen und somit stand das Motto fest....



Da ich´s mit den Hosen ja so hab;-) habe ich Pullover und Hose aus der Zwergenverpackung gewählt. Die Hose habe ich allerdings etwas umgearbeitet. Dabei habe ich die Bündchen an den Füßen weggelassen und dafür die Hosenbeine einfach etwas verlängert.



Da mir ein kleiner Fehler beim Nähen unterlaufen ist, musste ich einen separaten Hosenbund annähen.

Aber nicht so schlimm denn ich habe die Hose mit einem schönen, warmen jedoch Mädelshaften Karoflanell gefüttert (derselbe wie der Hosenbund), dadurch war der separate Hosenbund so einfacher und besser.


hokuspokusfidiBUNT & simsalaBUNT könnt Ihr HIER bekommen.

ABER ACHTUNG: Nur bis zum 31.Oktober 2010 0:00 Uhr


Hach fein fein....



Mein schickes Hexlein... klein


Schnitt Pullover und Hose: Zwergenverpackung
Stickdatei von Galerie Tausendschön


GGLG
Euch allen und einen wunderschönen Abend


Sylvana

Kommentare:

  1. Wow - zuckersüsse Traumkombi,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. ohh man Ist die Kleine Maus süß, wie sie da lacht...... :-)

    Ja und die Kombi ist wirklich schön!!! Ja die Stickdatei finde ich auch super, nur leider besitze ich keine Stickmaschine :-(

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Sweety sweet :-) Perfekt für die Halloweenparty ;-)))
    Super süß!

    Psssst.......morgen gibts bei mir ne Verlosung ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. okkkkkkh kessia, was bist du für ein zauberwesen? verzauberst alle die dich ansehen und füllst ihre herzen mit liiiiiiiiiebe hach lass dich knuffeln du kleines feelein
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist aber auch eine bezaubernd süße Jung neu Hex in unserem Hexenkreise ♥ ich freue mich sie inmitten unser aufnehmen zu dürfen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Süße kleene Hexe!:) Ich finde den dunkelroten Stoff und das Spinnennetz auf´m Po richtig klasse!

    LG Janett

    PS: Zum Chili am Samstag komm ich auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder mal eine zuckersüße Kombi geworden!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Süss verpackt die kleine Zwergin!

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn!!! Natürlich Kind und Klamotten.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sylvana - das sieht sooooo süss aus! Zucker!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen