Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
...EIGENTLICH...

war für gestern Abend etwas mehr in Planung, aber während little Nicky tief und fest schlummerte, dachte Mäusekind, Sie müsste mal loslegen...

... mit muntersein, spielen wollen, hunger haben usw.

Da ich ja langsam mal wieder etwas für mein Lädchen machen wollte....

Überlegte ich mir ein paar Greta´s zu nähen... Hier ist nun die erste (die restlichen liegen noch unfertig auf meinem Tischlein)


Da die momentane Halloween-Zeit naht, dachte ich mir, welche Stickdatei trifft es da wohl besser, als die SimsalaBUNT?

Und dazu kam mir mal die Idee: Wie wären denn ein paar Flaschenwärmer so???? Oder Stulpen für´s Fläschchen :-) Oder Fläschchenhülle???:-)

Wie man es auch nennen möchte, es hübscht eine einfache Flasche ganz toll auf. Dies war mein erster Versuch und ich denke, als Weihnachtsgeschenk zusätzlich zu einer Flasche für werdende Mama´s ist dies eine hervorragende und ausgefallene Idee.
Deshalb folgen davon sicherlich noch ein paar (unser Mäusle trinkt nur MAMAMILCH und das direkt an der "Tränke") für´s Lädchen.


Wer möchte kann sich aber auch so bei mir melden. Nähe Sie natürlich nach Euren Wünschen.

Ein wundervolles Wochenende und GGLG

Sylvana

P.S. Ich freu mich immer wahnsinnig über Eure so lieben und tollen Kommentare. Ihr versüßt einem so richtig die Post´s :-) Herzlichen Dank Euch allen dafür.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Flaschenwärmer! ;-)

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    ich habe ja auch zwei Kinder und träume tagsüber davon, was ich abends (wenn die Kleinen schlafen) alles machen kann....nix wird´s die zwei Süßen riechen das und stören mich. Aber jetzt ist auch Vollmond.....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Idee mit dem Flaschenwärmer ist toll! Und auch die Greta ist wunderschön!
    Dafür das eure kleine Motte wach war, hast Du doch echt viel geschafft!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen