Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... UND WEITER GEHTS ...

mit den noch dagelegenen Greta-Mützchen, welche ich ja beim letzten mal noch nicht geschafft hatte...

Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich....



... bis auf das letzte, dass muss ich kommentieren.


Diese Greta ist für 1-2 Jahre, sie sitzt bei Kessia noch sehr locker am Köpfchen, aber ich finde sie sooooo toll, und Bilder wo die Sachen angezogen zu sehen sind finde ich einfach schön:-)

Ich habe mir sogar mal ein paar Bommelsche zugetraut und die Greta damit *aufgeschickt*


Und nun mal kurz zum Wochenende, welches in einem Nähwahn endete.


EIGENTLICH wollte ich nur zuschneiden.... so dies und das

EIGENTLICH; denn die liebe Janet (Glitzerpiraten) kam vorbei und wir machten kurzerhand einen Nähabend aus einem sonst so langweiligem Samstagabend. Dieser ging bis Sonntag morgen 3 Uhr und ich war dann auch toooootal kapuuuuut aber begeistert, denn:

An diesem Abend entstand die Idee der Kirschkernrolle...

Zwei für Janettchen, welche mir soooo irre gefiel, dass ich auch genau die gleiche haben musste. Und somit nähten wie Inlay´s für die Rollen und separat noch einige Hüllen. Zustande kamen also ersteinmal zwei für Janett und eine für mich (die blaue hier im Bild)

Die Eulchenrolle ist für den Schop gedacht. Und ich muss sagen, ab sofort gibt es öfters einen solchen Kreativabend. Denn ich habe noch soviele Kirschkerne hier und habe alternativen zu normalen Kirschkernkissen überlegt. Und zu zweit gings eben besser. Somit kann ich behaupten: Wir schnuckels sind en klasse Duo :-)


Durch die Rolle sind die Kerne kompakter gehalten und geben bei der Kinderrolle, die mit ca. 400 gr. Kirschkernen gefüllt ist(Erwachsenen ca. 600gr.), einen gleichmäßigen Druck ab. So z.B. hervorragend bei Blähungen. Aber auch zur Baby- bzw. Kindermassage ist die Rolle klasse.


Eigentlich für noch so vieles mehr. Zum Kühlen, zum Wärmen, und und und.

Ab sofort sind all die tollen Sachen HIER erhältlich.

Wer interesse an einer Kirschkernrolle hat und diese gern in einem bestimmten Aussehen wünscht, kann sich gern per mail melden.

Bis dahin einen wunderschönen Abend Euch allen noch

und natürlich

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. oooooh so wunderbare sachen hast du wieder genzaubert!!! und deine maus ist echt zuckersüß!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Gretas sind ja wunderschön - vorallem die mit den bommeln. Eine tolle Idee mit der Kirschkernrolle, super schön

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Uih !!! - die Mützen sind ja wunderbar, bin ein totaler Fan von diesen Zwergi-Teilen.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. die mützen sind zauberhaft
    und die kirschkernrollen sind genial
    ich leide sehr stark unter blähungen und nehme dann gerne kirschkernsäckchen, allerdings denke ich das so eine rolle siche rnoch bessere erfolge erzielen würde

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. *kreeeeeeeeeeeeeisch* das herzchen lässt doch einfach JEDESMAL mein herzchen hüpfen vor freude!
    ist das ein GOLDSTÜCK ich könnt sie pausenlos knuffeln!
    hach,
    bin ich verliiiiiiiebst
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kirschkernrolle ist wirklich eine tolle Idee. Obwohl ich ja na mehrfach total verkohlten Kirschkernkissen jetzt erst mal die Finger davon lasse. Liegt wohl an meiner Mikrowelle.
    Deine Kleine ist echt süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...Ja, ich geb Dir Recht:
    ...ein klasse Duo...wir zwei Muddis:)

    AntwortenLöschen